Neuer LASK-SOng


laskler89

Recommended Posts

Amateur

war wirklich etwas amüsant!

Find Highway to Hell aber voll in Ordnung als Einlaufmusik...pusht wenigstens ordentlich!!

Hoffentlich bleibts!

Interessant wär halt noch die Tormusik gewesen...aber dafür müsst ma halt auch Tore schießen!

Highway to Hell ist als Intro sicher ok. Leider hats bei unseren Kickern nicht lange angehalten, das Pushen.

Vielleicht sollten sie jedem Spieler einen kleinen Empfänger ins Ohr pflanzen, damit sie es die ganzen 90 Min. hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich wäre für:

"I´m a loser baby, so why don´t you kill me?" von Beck

mal davon abgesehen dass das lied einfach nur :love: ist, würd ich statt dem "loser" gleich "LASKler" einsetzen.....läuft aufs gleiche hinaus. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mal davon abgesehen dass das lied einfach nur :love: ist, würd ich statt dem "loser" gleich "LASKler" einsetzen.....läuft aufs gleiche hinaus. :madmax:

wie muss ich das jetzt verstehen? :confused:

Weil die LASKer Looser sind?

oder weil alle die LASKer hassen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur so ein vorschlag:

also, wie wir im transfer thread gesehen haben funktioniert es super eine e-mail ans lask office zu senden. wie wärs wenn alle die bis jetzt einen vorschlag hier gemacht haben eine e-mail senden und höflich fordern die schürzenjäger wieder als tohymne einzuführen. mal sehen villeicht hilfts. ich würde sagen einen versuch ist es wert.

und ich habe gerade jetzt das gefühl als ob sich der lask etwas um die fans bemüht. gutes beispiel ist die e-mail die ich gesendet habe. ich habe zwar nich eine wirklich gute info erhalten aber zumindest eine antwort. das heißt sie wurde gelesen. und wenn jetzt ich sage mal vl. 15-20 mails ankommen hilfts villeicht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie muss ich das jetzt verstehen? :confused:

Weil die LASKer Looser sind?

oder weil alle die LASKer hassen?

:ratlos:

nein, DU musst es nicht verstehen. macht aber nix.

könntest du den text deiner email bzw die antwort posten? weiß nämlich nicht wie ich sowas formulieren soll.

danke

liebe lask-verantwortlichen,

bei allem respekt für juniors-trainer toni p.: torjägerzeit hat sich über die jahre als tormusik einfach bewährt und kommt nach toren (sofern wir mal wieder welche erzielen) einfach besser an, als der derzeit eingespielte polster-song. wäre toll wenn man diesbezüglich wieder auf altbewährtes zurückgreifen würde.

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist ja nix gegen den Toni, er ist und bleibt einer der Österreichischen Fußballgeschichte, aber seine Gesangskünste sind meiner Meinung auch eher in der 1.bzw 2. Klasse einzustufen!!

Da spielt er eher gegen Willhering und Puchenau :facepalm::facepalm:

Und der Vorschlag der schon des öfteren jetzt zu lesen war mit AC/DC und den Schürzenjägern würde ich auch sehr begrüßen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.