Neuer LASK-SOng


laskler89

Recommended Posts

Weltklassecoach

also, den kurzen Ausschnitten nach hat der "Song" nicht das Potential zum Kultlied. Der Toni hört sich an wie ein pubertierender Jüngling im grauslichsten Stimmbruch.

Vielleicht kann der Ton-Heini da noch mal dran gehen! Nimmt man aber andere Vereinslieder aus der BuLi zum Vergleich ist aber auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der song klingt eher nach einem familienhit als nach einem lied für fantische erwachsene die ihre mannschaft zum sieg preitschen wollen! :finger2:

Na ja - Familienhit auch nicht gerade. Irgendwie wirkt er total abwesend (nein, nicht konzentriert).

P.S.: Wie's aussieht braucht er eine Brille :smoke:

Hat irgendwer einen Link zu dem Song...kann Ihn nirgends finden..

Besten Dank schonmal ;)

http://insider.orf.at/?story=3444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab schon sehr viele hymnen speziell aus deutschland gehört und da müssen wir uns mit der unseren nicht verstecken.

sind wir doch froh das sich irgendwo was tut.

Ein passender Remix mit sattem Bass würde die Sache sicher für die kommerziellen Charts in den TOP 10 interessanter machen 92.gif92.gif92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein passender Remix mit sattem Bass würde die Sache sicher für die kommerziellen Charts in den TOP 10 interessanter machen :feier: :feier: :feier:

jawohl, Toni P. - Schwarz und weiß [Original Club Mix] :feier: :feier:

Der Herr Liebing wär heut eh im Empire... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.