34. Runde


Recommended Posts

Silver Torah

Wegen der Europa League Beteiligungen und des FA Cup Halbfinals (SA + SO) wird die Runde auf vier Tage aufgeteilt.

Samstag 10. April

1600 West Ham - Sunderland

1600 Hull - Burnley (sky)

Sonntag 11. April

1300 Wolves - Stoke

1430 Blackburn - Manchester United (sky)

1600 Liverpool - Fulham

1700 Manchester City - Birmingham (sky)

Dienstag 13. April

2100 Chelsea - Bolton (sky)

Mittwoch 14. April

2045 Aston Villa - Everton

2045 Wigan - Portsmouth

2100 Tottenham - Arsenal (sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Burnley - Hull wird West Ham - Sunderland vorgezogen... :laugh:

Also die SKY Typen sind wirklich feinste Quotenjäger :feier:

Naja in dem Falle verständlich. Das ist Abstiegskampf pur, im Falle eines Sieges von Hull geht Burnley zu 90% runter und fünf Teams spielen gegen den 3. Abstiegsplatz. Freilich hätte West Ham sicherlich mehr Fans im deutschsprachigen Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weiß schon warum ich Sky gekündigt habe, Liverpool kommt definitiv zu selten.

Wäre halt was anderes wenn Sky in England bei jedem Premier-League-Match live dabei wäre.

Ganz im ernst, was sollen sie eher zeigen? Einen der drei Titelkandidaten, oder eine Mannschaft, die eventuell noch 4. werden kann und daheim einen Jausngegner (Cottagers sind nur 15. bestes Auswärtsteam) bespielen darf? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burnley - Hull wird West Ham - Sunderland vorgezogen... :laugh:

Also die SKY Typen sind wirklich feinste Quotenjäger :feier:

Naja, diese Partie ist mMn definitiv vorzuziehen, da sollt's schon ordentlich zur Sache gehen.

ja abstiegskampf ist sicher auch ein feiner Faktor aber Fussballerisch darf man da nichts erwarten.

Fussball ist aber mehr als nur Hacke, Spitze 1, 2, 3. Ich würde sicher mal reinschauen, wenn wir nicht zur selben Zeit spielen würden.

weiß schon warum ich Sky gekündigt habe, Liverpool kommt definitiv zu selten.

Zu Beginn der Saison haben sie die eine oder andere Partie nicht gezeigt, da LFC oft um 3pm angesetzt wurde, weil im Herbst wohl noch kleinere Teams ein paar TV Termine bekommen sollten. Da wurde dann Chelsea oder Partien wie Man City-Arsenal vorgezogen.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, war aber die letzte nicht übertragene Wochenendepartie gg Blackburn am 15. Spieltag! Seither gab's noch 2 Spiele unter der Woche, die nicht gezeigt wurden. Week 17 Wigan H (stattdessen Chelsea-Pompey, kein Spurs-City, kein Arsenal) sowie Week 23 Wolves A (Pest vs Cholera interessiert ja wohl wirklich niemanden; stattdessen Spurs-Fulham; aber unter der Woche ist es sowieso immer kritisch. Am darauffolgenden Mittwoch fand Aston Villa-Arsenal keinen Platz).

Gesamt wird mal also auf etwa 28, 29 Ligaspiele kommen. Wem das zu wenig ist, muss sich um Showtime Arabia oder sowas umsehen.

Wäre halt was anderes wenn Sky in England bei jedem Premier-League-Match live dabei wäre.

Würdest dann Sky UK abonnieren, oder wie ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würdest dann Sky UK abonnieren, oder wie ist das gemeint?

Wäre ja außerhalb der Insel nicht möglich.......

aber es hätte natürlich schon etwas wenn man die Möglichkeit hätte sich die Livespiele aus England auswählen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, diese Partie ist mMn definitiv vorzuziehen, da sollt's schon ordentlich zur Sache gehen.

Fussball ist aber mehr als nur Hacke, Spitze 1, 2, 3. Ich würde sicher mal reinschauen, wenn wir nicht zur selben Zeit spielen würden.

Zu Beginn der Saison haben sie die eine oder andere Partie nicht gezeigt, da LFC oft um 3pm angesetzt wurde, weil im Herbst wohl noch kleinere Teams ein paar TV Termine bekommen sollten. Da wurde dann Chelsea oder Partien wie Man City-Arsenal vorgezogen.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, war aber die letzte nicht übertragene Wochenendepartie gg Blackburn am 15. Spieltag! Seither gab's noch 2 Spiele unter der Woche, die nicht gezeigt wurden. Week 17 Wigan H (stattdessen Chelsea-Pompey, kein Spurs-City, kein Arsenal) sowie Week 23 Wolves A (Pest vs Cholera interessiert ja wohl wirklich niemanden; stattdessen Spurs-Fulham; aber unter der Woche ist es sowieso immer kritisch. Am darauffolgenden Mittwoch fand Aston Villa-Arsenal keinen Platz).

Gesamt wird mal also auf etwa 28, 29 Ligaspiele kommen. Wem das zu wenig ist, muss sich um Showtime Arabia oder sowas umsehen.

Würdest dann Sky UK abonnieren, oder wie ist das gemeint?

jo hast eh recht... Das mit Fussballerisch war sowieso irgendwie ein blödes argument... Bei solchen Matches, gehts wirklich rund amd Feld und die ganzen Emotionen seis Freude oder Traurigkeit wird dort sehr hoch sein(wie gesagt abstiegsduel). Hoffe das Burnley gewinnt denn Hull braucht kein schwein und zum anderen wirds noch spannender :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Man Utd: Van der Sar, Neville, Ferdinand, Vidic, O'Shea, Valencia, Scholes, Giggs, Nani, Berbatov, Macheda.

Subs: Kuszczak, Evra, Park, Jonathan Evans, Fletcher, Obertan, Gibson.

wieder mal ein kreatives Team von SAF. bissl altes ZM. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.