Austria Wien – Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende

boah werden da Chancen vergeben ... das ist schon wirklich abnormal

Eigentlich ist es sogar ganz normal wenn wir gegen die Austria spielen. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat jemand von euch schon nen stream für Leute im Ausland gefunden, die mit dem ORF nix anfangen könnnen???

Dürft zwar anscheinend eh nicht all zu sehenswert sein :D, aber is halt doch a wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wahnsinn wie holprig der Untergrund ist. Versteh net dass das in Österreich so häufig so sein muss, anderswo sieht man das auch bei schlechten Verhältnissen viel seltener.

Ja. Ich denke das ist halt eine Geldfrage, wobei der Rasen wirklich jede Investition wert ist für einen Fußballklub mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für mich bisher unser bestes frühjahrsspiel - Kienzl super.

am ende wirds wie immer laufen und die Austria gewinnen, aber für das cupspiel macht diese vorstellung viel mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat jemand von euch schon nen stream für Leute im Ausland gefunden, die mit dem ORF nix anfangen könnnen???

Dürft zwar anscheinend eh nicht all zu sehenswert sein :D, aber is halt doch a wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.