Austria Amateure- FC Gratkorn


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein wunderschönes Freistosstor von Benjamin Sulimani und dann noch ein schönes Tor von ihm aus dem Spiel heraus.

Ansonsten diesmal leider kein besonderes Spiel der Austria Amateure vor nur 127 Zuschauern.

Wollte wieder ein Spieler mit dir sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein, aber der Heinz Lindner wäre mir nach dem Spiel fast in mein Auto gelaufen...

Wahrscheinlich hat er nur das Gespräch mit dir gesucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahrscheinlich hat er nur das Gespräch mit dir gesucht ;)

Ich bin ziemlich zügig vom VIP-Parkplatz rausgefahren und er ist wie ein Feldhase über die Fischhofgasse "gehoppelt" er hatte es anscheinend ziemlich eilig.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher dass der Rubin gestern auch im Stadion war, also kann der Viola-TV-Beitrag nicht von gestern sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.