FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

der Seltsame
Fr, 23.04.2010, 20:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Rapid Wien
1,75 - 3,40 - 4,10



Bis heute waren schon deutlich mehr als 16.000 Tickets verkauft. Der Spieltermin ist bekanntlich der Freitag, 23. April, 20:30 Uhr.

RBS

@bmvit
Klasse Auswahl an Testimonials!!! Wieder eine Möglichkeit gefunden um dem Staatsklub Geld zukommen zu lassen :finger:

Mods :winke::D bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ei - klar

Ich fordere einen Sieg für Eddie, kratzen, beißen, zwicken und einen ordentlichen Heimsieg einfahren. Vermute, dass wir wohl mit Pokrivac und Opdam im DM anfangen und ich vermute, dass Wallner davor spielen wird und Janko als Spitze. Alternativ wäre natürlich das 4-1-4-1 in folgender Form:

Heinzi

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchyoi - Pokrivac - Cziommer - Svento

Wallner

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir fällts im Moment gerade schwer an Punkte und Meisterschaft zu denken. Allerdings wollen unsere Jungs sicher für Eddie gewinnen. Das Spiel bekommt durch solch ein Spiel meiner Meinung nach wieder eine ganz andere Bedeutung. Verlieren dürfen wir eigentlich nicht, auch wenn ich es unseren Spielern nicht Übel nehmen würde. Unter solchen Umständen kann ein normaler Mensch im Normalfall keine 100 % geben. Hoffen wir auf das Beste..

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tipp: Völlig verdientes 2-0. Das erste Heimspiel gegen die Grünen hätte man ja auch schon gewonnen, wenn das reguläre Abseitstor kurz vor Schluss gegolten hätte...

Mir ist vorhin grad aufgefallen, dass mein letztes Salzburgspiel im Oktober gegen Ried war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte schleich dich du Fake. :facepalm:

:verbot: nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren.

Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:verbot: nicht überreagieren. Nur weil er glaubt, dass die Salzburger Serie endet, brauchst ihn wirklich nicht so anfahren.

Statt dessen könntest ihm einen Grund nennen, warum sie nicht endet ;)

meine gründe:

pokrivac wird leitgeb gut vertreten und sich wieder in die manschaft spielen. seine ohnehin grössere torgefahr wird er durch einen hammer ins kreuzeck unter beweis stellen.

janko wird wieder von beginn an spielen und seine bedeutung für den verein mit einem doppelpack unterstreichen.

tschoyi wird die ohnehin schwachen rapid aussenverteidiger schwindlig spielen und minimum eine rote karte und viele gefährliche standards herausholen.

afolabi und opdam werden innen dicht machen und jelavic neutralisieren.

schwegler wird einwerfen wie ein irrer von höhe der mittellinie in den strafraum.

ulmer wird brav spielen.

svento wird endlich wieder ein ganz gutes match spielen.

und arzberger wird die null festhalten.

das sind meine gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Allgemein würd ich dem Möchtegern-Rekordmeister das ganze Mittelfeld überlassen - da habens eh keine Kreativität - und die einfach beinhart auskontern.

Die schnuppern die Titelchance und mit jeder Minute die es Remis steht, werdens unkontrollierter Stürmen - das gilt es dann auszunutzen.

Bist du dir da so sicher, keine Kreativität im Mittelfeld? ein bisschen überheblich wie ich finde....

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel....der bessere möge den Gewinn einfahren....

Alles Gute, und gute Besserung an Gustafsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.