LASK - SC Magna Wr. Neustadt


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 10.04.2010, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wiener Neustadt
2,10 - 3,00 - 2,80


Auch wenn die Saison praktisch gelaufen ist und sich bei uns die Konzentration auf Transferaktivitäten verschiebt, haben wir dennoch ein paar fehlende Spiele zu absolvieren, wobei das kommende noch eines der leichteren verbleibenden sein dürfte. Ich will unbedingte Rache für das unglückliche Pokal-Aus, wie ist mir egal, ich will 3 Punkte, um den Magnaten in der Tabelle auch noch ein wenig näher rücken zu können.
Aufstellungstechnisch wird es eh kaum Überraschungen geben, ich hoffe doch sehr, dass mittlerweile auf Spieler gebaut wird, die auch in der kommenden Spielzeit das heilige schwarz-weiße Dress tragen wollen.

Tipp: 1:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich geh wieder davon aus, dass Kragl in der Startformation sein wird.

Falls Margreitter spielen könnte, hoff ich, dass er nicht aufgestellt wird

Rache für den Cup-Rausschmiss! (eigentlich gibt es gar keine angemessene Rache für das..)

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein bescheidener tipp lautet diesmal 2:2

ich könnte mir vorstellen dass kragl sein erstes ms-tor erzielt, dazu vielleicht saurer.

margreitter wird sicher nicht dabei sein, geht ja gegen magna. ich denke dass wieder piermayr spielen wird.prager auf der bank.

also:

cavlina

bubenik-piermayr-chinchilla-prette

metz-majabvi-aufhauser-saurer

mayrleb-kragl

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sportlich wünsch ich mir von dieser Saison noch tabellarisch vor den Wikingern zu sein und den Aufstieg der Junioren! Mit dieser Aufstellung sollte Ersteres angestrebt werden:

Cavlina

Hart - Piermayr - Chinchilla - Prette

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Kragl - Moarlie

Tipp: 2:1

Bitte Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nachdems ja jetzt wirklich um gar nix mehr geht. wär ich dafür ein paar spielen zu lassen die wir sonst nie sehen damit sich die schon für näshte saison empfehlen könnten...mein damit weissenberger, gunlaugsson bzw zakany. würd mich interessiern wie sich die 3 ein ganzes spiel lang tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also, was ich so gehört habe ist chinchilla leicht verletzt und in notfällen soll margreitter einspringen.

prager und prettenthaler sind wieder fit!

daher meine (wunsch)aufstellung:

cavlina

alunderis - piermayr - margreitter - prettenthaler

aufhauser

saurer panis

prager

kragl

mayrleb

Ersatz: Zaglmair, Bubenik, Hart, Metz, Majabvi, Vujic, Zakany

ist zwar offensiv, aber zuhause sollte eh ein gutes und attraktives spiel geboten werden.

mein tipp: 3:0 (prager,kragl, mayrleb) - da auch in Wr. Neustadt der LASK überlegen war und jetzt noch der Heimvorteil dazukommt.

7500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube auch dass der Dampf herausen ist, ein besseres Freundschaftsspiel! Wr.Neustadt konzentriert sich auf den Cup, daher liegen die Vorteile beim Lask!

Aber Rache ist unangebracht, Cupspiel war eindeutig wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube auch dass der Dampf herausen ist, ein besseres Freundschaftsspiel! Wr.Neustadt konzentriert sich auf den Cup, daher liegen die Vorteile beim Lask!

Aber Rache ist unangebracht, Cupspiel war eindeutig wichtiger

rache ist total unangebracht.

war etwas unüberlegt dieses wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hart+kobleder+zakany+kragl in die startelf

höltschl+trauner+maier einwechselen

rumprobieren für die nächste saison+jungen die chance zu geben sich zu beweisen ist meines erachtens nach im moment das einzig wirklich sinnvolle.

komplett egal wenn wir verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rache ist kein schönes Wort, stimmt! Für Kraft die Gelegenheit nochmal kräftig im Kader herum zu wühlen und Klarheit über den einen oder anderen Spieler zu bekommen! Ich tipp auf ein unspektakuläres 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nachdems ja jetzt wirklich um gar nix mehr geht. wär ich dafür ein paar spielen zu lassen die wir sonst nie sehen damit sich die schon für näshte saison empfehlen könnten...mein damit weissenberger, gunlaugsson bzw zakany. würd mich interessiern wie sich die 3 ein ganzes spiel lang tun...

>>> deine idee ist nicht schlecht. der könnte man etwas abgewinnen! beim weissenberger kann ich dir aber nicht mehr folgen. der ist für mich nicht mehr bl tauglich bei den beiden anderen schwer zu sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hart+kobleder+zakany+kragl in die startelf

höltschl+trauner+maier einwechselen

rumprobieren für die nächste saison+jungen die chance zu geben sich zu beweisen ist meines erachtens nach im moment das einzig wirklich sinnvolle.

komplett egal wenn wir verlieren...

Hart ist verletzt und gestern operiert worden.(Meniskuseinriss)

Für ihn ist die Saison vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hart ist verletzt und gestern operiert worden.(Meniskuseinriss)

Für ihn ist die Saison vorbei

aha interessant, unsere tolle vereinsführung schaffts wiedermal nicht soetwas zu kommunizieren. beim training oderwas?

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.