CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Gast jcologne

:beichler:

Hoffentlich fängt der Holländer nicht zu weinen an :lol:

ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen! Wenn der Gegner Juve hieße, dann wärs ja völlig egal, ob die ein Spiel verschieben, aber es handelt sich um Lyon, die für den FCB ein ernstzunehmender Gegner sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Arnautovic schießt Inter in der 90. Minute, bei einem Stand von 0:0, ins Finale. :finger: (Träumen wird man ja noch dürfen. :=)

Diese pösen Franzosen, das ist ja urrr gemein. Wie sollen jetzt die Bayern Fußballspielen? Das geht doch nicht. :heul::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der FC Barcelona reist übrigens in einer Stunde schon ab. Per Autobus nach Mailand, mit Nächtigung in Cannes.

weil die eisenbahner in frankreich streiken.

ich wär aber mit dem schifferl gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wird Inter-Barcelona eigentlich auf SF2 übertragen am Dienstag? Laut SF-Homepage läuft es auf SF info, aber laut Programmvorschau von UPC läuft es auf SF2 am Dienstag. Weiß jemand, ob es denn nun gezeigt wird, oder rennt dann doch Eishockey über die österreichischen Bildschirme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird Inter-Barcelona eigentlich auf SF2 übertragen am Dienstag? Laut SF-Homepage läuft es auf SF info, aber laut Programmvorschau von UPC läuft es auf SF2 am Dienstag. Weiß jemand, ob es denn nun gezeigt wird, oder rennt dann doch Eishockey über die österreichischen Bildschirme?

das läuft sicher auf SF Info, der leider über sat bei fussball verschlüsselt wird. die weichen dorthin öfter aus bei überschneidungen.

ich muss mir morgen auch noch einen receiver mit CI-schacht organisieren, meiner ist heute abgeraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird Inter-Barcelona eigentlich auf SF2 übertragen am Dienstag? Laut SF-Homepage läuft es auf SF info, aber laut Programmvorschau von UPC läuft es auf SF2 am Dienstag. Weiß jemand, ob es denn nun gezeigt wird, oder rennt dann doch Eishockey über die österreichischen Bildschirme?

Es wird fix auf SF2 übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird fix auf SF2 übertragen.

Nein, auf SF2 ist das Eishockeyfinale!

700 Kilometer nach München

Auch Lyon wird aufgrund der Vulkanasche wohl zu einer ermüdenden Tour gezwungen. Man werde die gut 700 Kilometer nach München, wo der FC Bayern wartet, wahrscheinlich mit dem Bus zurücklegen müssen, sagte Olympique-Trainer Claude Puel am Samstagabend nach dem 2:2 bei Girondins Bordeaux.

Die Franzosen waren nach einer nächtlichen Fahrt mit dem Bus und einigen Staus erst am Sonntag um neun Uhr früh zu Hause. "Das ist hart. Aber wenn es sein muss, fahren wir mit dem Bus auch nach München", sagte Puel.

ORF

:heul: "Mimimimi, keine gleichen Umstände, mimimimi" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.