Admira - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Teil 2 in der "Woche der Wahrheit"

Nach dem Sieg gegen Wacker können wir mmn relativ entspannt ins Spiel gehen, die Admira hat mittlerweile doch deutlich mehr Druck gewinnen zu müssen. Bei uns kein wichtiger Spieler gesperrt.

Bus gibts übrigens auch, Infos auf altachfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein punkt und ich wäre glücklich. schade, dass wacker gleich wieder gute chancen hat uns zu überholen, aber wer weiß, vielleicht können wir auch die admira auswärts schlagen.

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - pfister

schütz - guem - brenes - netzer - scherrer

tomi

tipp: 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird echt hart das Spiel auswärts in Mödling, ein Unentschieden wäre auch ok, vor allem weil man 1 Woche darauf ein vermeintlich leichtes Spiel gegen Austria Wien II hat während sich Innsbruck und Admira gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Ein Auswärtssieg wär Wahnsinn, glaub aber net wirklich dran. Andererseits, was der FC Lustenau schafft, könnte Altach auch packen :clever:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird echt hart das Spiel auswärts in Mödling,

somit wären uns 3 Punkte fix, viel Spass in Mödling :verbot:

aber zum eigentlichen Thema - gewinnt ihr gibts nur noch 2 Mannschaften um den Aufstieg, angenommen ihr patzt nicht mehr großartig - gewinnen wir sind wir wieder dran - gehts x aus habt ihr mehr davon als wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wenn sich die Admira zu hause von euch drei Punkte abknöpfen lässt, seid ihr zurecht Tabellenführer und es würde zeigen, dass die Admira wirklich keinen Groschen wert ist.

Ich befürchte allerdings, genau das Gegenteil. Sie werden die nächsten zwei Spiele gegen Altach und Wacker hellwach sein und bei zwei Siegen wären sie sogar Tabellenführer, das müssen wir gemeinsam verhindern. Ich würde ja gerne aufsteigen, aber wenn es wir nicht schaffen, soll es unbedingt Altach schaffen, nur nicht diese komische Admira, die dem Schiedsrichter erklären, ob er schon weiss wieviele Millionen im Trenkwalderprojekt stecken. :glubsch:

Ich gehe von einem x aus, oder von einem Heimsieg. Glaube schon dass wir Altach wieder überholen am Wochenende, muss aber alles zuerst einmal gespielt werden, der FC hat uns schonmal ein Ei gelegt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz wichtig die Frage: Welcher (nicht zu beneidene) Schiedsrichter wird das Spiel leiten? :ratlos:

Ich wäre da für eine ausländische Lösung, damit die Verschwörungstheorien von Seiten der Admiraner nicht aufgegriffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt ob wir dieses mal wieder so 'nett' von eurem gut ausgebildeten ordnerpersonal behandelt werden.

verfahren vom letzten mal läuft ja noch :hammer::holy:

glaub die Typen von damals gibts nicht mehr, ehrlich gesagt bin ich heut noch verwundert, weil bis auf euch noch nie wer Probleme mit unserem Ordnerdienst hatte ;) denk aber eh das ihr diesmal stehplatz ost müsst und da gibts ordner nur am spielfeld und nicht im sektor ;)

PS: scheiss auf die schiris die san so oder so schwach!! ;) das ist kein Admiraspezifisches Problem ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

somit wären uns 3 Punkte fix, viel Spass in Mödling :verbot:

aber zum eigentlichen Thema - gewinnt ihr gibts nur noch 2 Mannschaften um den Aufstieg, angenommen ihr patzt nicht mehr großartig - gewinnen wir sind wir wieder dran - gehts x aus habt ihr mehr davon als wir ;)

dieser Herr hier

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?&sub1=10&srnr=259

die Pfeife hat uns schon das Spiel in Gratkorn verpfiffen. Pingelig bis zum Umfallen, aber unfähig schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden. Dem Netzer wirds gefallen.

Auf Ausländer kannst auch nicht hoffen, dann kommt wieder so ein komischer Schweizer wie bei unserem letzten Auftritt in Mattersburg. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch der ausländische ist gekauft den kennt ja dann niemand.....

Dem sollte am ehesten egal sein, ob die Admira in die BL spielen darf :betrunken:

dieser Herr hier

http://www.bundeslig...ub1=10&srnr=259

die Pfeife hat uns schon das Spiel in Gratkorn verpfiffen. Pingelig bis zum Umfallen, aber unfähig schwere Fouls zu erkennen und zu ahnden. Dem Netzer wirds gefallen.

Auf Ausländer kannst auch nicht hoffen, dann kommt wieder so ein komischer Schweizer wie bei unserem letzten Auftritt in Mattersburg. :kotz:

Das Spiel damals war der Gipfel das stimmt. Woher hast du die Quelle für diese Besetzung? Finde ich komisch, dass jetzt nicht ein erfahrener SR nominiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.