Georg Margreitter und Patrick Salomon verpflichtet!


gidi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

der übliche Blödsinn. glaubst du wirklich Grünwald oder Ramsebner hätten bei uns nur annähernd soviel Einsätze zu Buche stehen? die beiden würden eher bei den Amas oder auf der Bank versauern.

beide haben für ihre Entwicklung das absolut beste gemacht, warum ihnen das vorhalten?

Beide haben eine Entscheidung getroffen, für Magna und das Geld, gegen die Austria mit dem Neuanfang! Und jetzt soll man die Ratten, die das 'angeblich sinkende'Schiff verlassen haben, wieder an Board holen!

Absolut dagegen! Damals schon hätte man ihnen klipp und klar sagen sollen, dass es - egal wie sie sich entwickeln - keinen Schritt mehr zurück gibt!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beide haben eine Entscheidung getroffen, für Magna und das Geld, gegen die Austria mit dem Neuanfang! Und jetzt soll man die Ratten, die das 'angeblich sinkende'Schiff verlassen haben, wieder an Board holen!

Absolut dagegen! Damals schon hätte man ihnen klipp und klar sagen sollen, dass es - egal wie sie sich entwickeln - keinen Schritt mehr zurück gibt!

gilt das für einen gewissen salomon auch? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gilt das für einen gewissen salomon auch? :ears:

oder almer...

als junge habens für sich gesehen die beste entscheidung getroffen, vor allem ramsebner der bei uns auch heuer nicht drangekommen wäre wie man an seinem 'ersatz' wallner sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beide haben eine Entscheidung getroffen, für Magna und das Geld, gegen die Austria mit dem Neuanfang! Und jetzt soll man die Ratten, die das 'angeblich sinkende'Schiff verlassen haben, wieder an Board holen!

Absolut dagegen! Damals schon hätte man ihnen klipp und klar sagen sollen, dass es - egal wie sie sich entwickeln - keinen Schritt mehr zurück gibt!

ich brauche niemanden aus neustadt retour, aber vorwerfen kann man den wechsel (wenn überhaupt) nur kuljic und sariyar, denen es "nur" ums geld gegangen ist; alle anderen (soweit ich jetzt keinen übersehe/vergesse) haben sich für eine, für sie persönlich, sportlich und finanziell bessere alternative entschieden, was man ihnen mMn nicht übel nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich brauche niemanden aus neustadt retour, aber vorwerfen kann man den wechsel (wenn überhaupt) nur kuljic und sariyar, denen es "nur" ums geld gegangen ist; alle anderen (soweit ich jetzt keinen übersehe/vergesse) haben sich für eine, für sie persönlich, sportlich und finanziell bessere alternative entschieden, was man ihnen mMn nicht übel nehmen kann

dan sollens den für sie besseren weg weitergehen und unseren weg, den unseren sein lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut dagegen! Damals schon hätte man ihnen klipp und klar sagen sollen, dass es - egal wie sie sich entwickeln - keinen Schritt mehr zurück gibt!

"Hätte" heißt für mich, dass man das nicht getan hat. Also kann man ihnen wohl keinen Vorwurf machen. Davon abgesehen sind Vendetta-Gedanken vielleicht für Fans relevant, hoffentlich aber nicht für die Kaderplanung. Ich hätte auch einen Kuljic zurückgenommen, wenn er dem Verein geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich bezweifle, dass aktuell bei Magna sonderlich gut gezahlt wird, die Kuljic/Sriyar-zeiten sind lange vorbei, dort regiert schon wieder der sparstift (fürs neue stadion? :lol: )

das neue stadion zahlt stronach (bzw. wahrscheinlich MEC) lt. medien zur gänze, und wirds dann wahrscheinlich dem sc magna schenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat sich also ausgezahlt, dass man seit Oktober/November mit Margreitter und Salomon verhandelt hat. Margreitter ist ein guter Ersatz für einen ev. abgehenden Dragovic. Für Bak muss man allerdings einen Routinier suchen, sonst ist die IV zu unerfahren. Ortlechner ist gut, aber nicht sehr gut.

Was Salomon angeht, er hat sich seit seinem Abgang in Hollabrunn gut entwickelt, ist laufstark und hat einen Zug aufs Tor. Zudem ist er technisch gut drauf und ist, auf Grund seiner Körpergröße, auch im Kopfballspiel nicht schlecht. Wenn man um den Titel mitspielen will, braucht man einen guten Kader. Dazu gehört nun auch Patrick.

Die ihn weniger kennen: er ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder, wenn man will, ein hängender Stürmer.

Zu Grünwald und Ramsebner (weil hier diskutiert wurde), die Verträge, die ihnen Magna vorlegte, waren damals dreimal so hoch wie die der Austria. Grünwald ist ein echtes Veilchen, aber kein dummes. Es ist daher mehr als verständlich, dass man zu einem Verein wechselt, der a) nicht nur mehr zahlt, sondern auch b) mir die Chance gibt, zu spielen. Vorwürfe an beide sind unangebracht und nicht fair.

Was mich an der guten Kadererweiterung am meisten freut, ist die Tatsache, dass man nicht nur auf junge, sondern auch auf heimische Spieler baut.

Jetzt noch mit Saurer abschließen und ich bin schon zufrieden.

Was mich zuversichtlich für die Zukunft macht, ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft immer besser einspielt und im wesentlichen auch zusammen bleibt.

Daher bin ich sicher, dass wir in der kommenden Saison um den Titel mitspielen werden.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Margreitter? Welcome to fabulous Favoriten :allaaah:

Sicher ein guter und wichtiger Transfer. Sollte Dragovic gehen, dann bitte eine hohe Ablösesumme (3-5mio €) verlangen. Mit einer Verteidigung Standfest-Margreitter-Ortlechner-Suttner lässt sichs leben. IM Sturm ist ja soweit ich weis auch schon Schumacher verlängert worden. Sollten da Linz oder Okotie und Jun bleiben dann braucht man auch dort eig. nichtsmehr zu machen. Das Mittelfeld wird man denke ich kaum ändern müssen. Junuzovic und Acimovic sind Top. Baumgartlinger ist auch ein guter ZDM und Klein/Sulimani sind auch nicht die schlechtesten. Salomon könnte vl. das MIttelfeld noch ein bisschen verstärken. 8-)

Zu Admira-Aufstieg:

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dieses Jahr aufsteigen werden. Rechne eher mit Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

das neue stadion zahlt stronach (bzw. wahrscheinlich MEC) lt. medien zur gänze, und wirds dann wahrscheinlich dem sc magna schenken ;)

eher "verpachten" bzw "vermieten", immerhin kann er das Stadion dann "weiterverkaufen" sollte er MAGNA Wr. Neustadt mal nicht mehr sponsern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.