Georg Margreitter und Patrick Salomon verpflichtet!


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

Margreitter statt Bak und dazu mit Salomon einen weiteren Austriatypischen Spieler ... klingt gut! :super:

Die IV mit Margreiter, Dargovic und Ortlechner ist für österr. Verhältnisse top!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also mir taugen die Transfers, mit einer potentiellen IV mit Margreitter, Ortlechner, Wallner könnte ich ganz gut leben! Im Falle eines Nicht-Aufstiegs der Admira vielleicht schauen, ob man Christopher Dibon bekommt! Kann aber auch nachvollziehen, wenn man einen gestandenen IV sucht!

Ich könnte auch damit leben, wenn man auf der Tormann-Position einen Komplettschnitt macht und das Risiko geht, mit Lindner und Arnberger in die 100er-Saison zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenig überraschend - aber dennoch sehr beruhigend zu lesen, dass Margreitter unterschrieben hat. Wenn man bedenkt, wie sich Ortlechner in den letzten Runden gesteigert hat, kann man selbst wenn man von einem Bak-Rücktritt und Dragovic-Transfer (der die Verpflichtung eines gestandenen IV zur Folge hätte) relativ beruhigt in die neue Saison gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolle Transfers :clap:

Parits macht einfach eine super sache. (seit er da ist !)

wenn man dibon statt drago holen könnte wäre das schon sensationell, ich brauch nicht unbedingt zwangsweise einen teuren, alten 'routinier' - lieber eine junge hungrige manschaft mit potential, die zum einen das budget nicht überstrapaziert und es zum anderen ermöglicht leistungsträger zu halten/verlängern (diese saison denk ich da spez. an junuzovic, linz, jun (okotie?))

:super:

PS: auch gut das Margreitter einen 3jahres Vertrag bekommen hat :)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quelle? :)

na ist da grad wer aufgestanden :lol::busserl:

wie gesagt gute sache. margreitter ist jz schon ein solider BL-Spieler, ob er ein 'fix-platzerl' haben wird kommt drauf an ob bzw wer statt Dragovic kommt. Salomon hat sicher potential und wird eine weitere alternative im Mittelfeld sein (weiß wer welcher typ er genau ist ? mehr ein OM, oder hat er auch defensiv Stärken bzw könnte er am flügel spielen !?) .

gefällt mir gut;

gratulation und herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Salomon sagt mir nur der Name was.

das ist aber gefährlich ;) weil salamon gibts auch. und war auch bei der austria im nachwuchs. und um das ganze noch interessanter zu gestallten - gibts von beiden zwei, die ebenfalls jeweils in der AKA waren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.