SV Austria Salzburg - USC Piesendorf


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich denke auch, dass die Partie keine all zu schwere Hürde werden dürfte, doch gerade bei solchen Spielen kann man leicht patzen. Das derzeitige Wetter lässt auf einen hohe Zuschauerzahlen hoffen, vielleicht kann man die 1300 vom Strasswalchen Spiel überbieten.

Was anderes, auf Vasilj kann man bei diesem Match noch nicht hoffen oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke auch, dass die Partie keine all zu schwere Hürde werden dürfte, doch gerade bei solchen Spielen kann man leicht patzen. Das derzeitige Wetter lässt auf einen hohe Zuschauerzahlen hoffen, vielleicht kann man die 1300 vom Strasswalchen Spiel überbieten.

Was anderes, auf Vasilj kann man bei diesem Match noch nicht hoffen oder? :(

Also da hoff ich lieber auf 1000 Zuseher und eine gute Stimmung als auf 1300 "zompatzte" auf der Tribüne.

Gegen Straßwalchen war die Tribüne schon übermäßig voll, eine 2.te gehört her!!!

Laut Wetterbericht wirds am kommenden Samstag wieder wechselhaft mit Regenschauern.

Mein Tipp zum Spiel: Entweder 3:2 oder 6:0 :D , entweder es lauft, oder es lauft ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also da hoff ich lieber auf 1000 Zuseher und eine gute Stimmung als auf 1300 "zompatzte" auf der Tribüne.

Gegen Straßwalchen war die Tribüne schon übermäßig voll, eine 2.te gehört her!!!

Es gibt ja sowieso eine Begrenzung für die Haupttribüne, der Rest muss Gegenüber oder hinter dem Tor stehen, also ist es nicht schlimm, wenn noch mehr kommen :ratlos:

Aber wenn es wirklich regnet, braucht man sich glaube ich keine Hoffnungen auf mehr als 1300 machen :schluchz:

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles zum Spiel hier rein.

Wollte auch mal ein Thema eröffnen :=

Eijeijei ! Wollte ich eig auch , aber mein I-net ist gestern abgekackt :D

Zum Spiel: HOFFE auf ein 4:0 , allgemein wegen der Stimmung und dem weiteren Punktegewinn in der Meisterschaft. Entscheidend wird trotzdem das Heimspiel gg. Saalfelden. Die nächsten 2 Spiele sprich Piesendorf und Zell am See sollten daher nicht verloren werden!

Zuschauer schätz ich mal auch grob auf 1100-1200

Wetter ? - Kommt aufs Wetter drauf an :allaaah:

so long, vllt fahr ich auch runter/rauf.. so oder so hoffe ich auf ein starkes Spiel um Selbstvertrauen für die entscheidenden Partien zu schaffen.

bearbeitet von Sesmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was anderes, auf Vasilj kann man bei diesem Match noch nicht hoffen oder? :(

Wie im AS-Forum nachzulesen muss Stani nun doch am Knie operiert werden und fällt zumindest für 3-4 Wochen aus. Sehr schade, das wäre ein sehr starker Mann mit Regionalliga-Format.

Zum Match: Erwarte einen souvärenen Sieg vor 1300 Zusehern. Die Tribüne wird bei jedem Ligaspiel ausverkauft sein, leider dürfen nicht mehr rauf. Potential hätten wir für 1000 mehr. Aber da wird hinsichtlich Westliga eh im Sommer gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Wird leider für längere Zeit wieder mein letztes Live-Spiel sein, da es für mich am Sonntag wieder gen Norden auf die Insel geht. Deswegen erhoff ich mich doch ein Feuerwerk auf dem Platz und auf den Rängen bei vollem Haus.

Fragen zum Spiel:

Wird die Austria auch im 3. Frühjahrsspiel ungeschlagen bleiben?

Wird das hoffentlich gute Wetter für einen Zuschaueransturm und vielleicht sogar das "Ausverkauft" Schild vor den Toren Maxglans sorgen?

Können wir unseren Vorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen?

Wird der Lubo endlich in Form kommen und so unserer Mannschaft zu einem leichteren Sieg verhelfen?

Werden wir diesmal wieder so viele Chancen kriegen und auch vernebeln?

Wird Olli Schmidt wieder in die Startformation zurückkehren und unseren in die Jahre gekommenen IV Ivan auf die Bank verweisen?

Wird Reifeltshammer wieder im Kader sein?

Dies und vieles mehr am Samstag um 16Uhr in Maxglan.

Prognose: Bei schönem Wetter ein 3:1 für die Austria bei 1450 Zusehern

Bei mäßigem bis schlechtem Wetter auch ein 3:1, jedoch nur bei rund 1000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird leider für längere Zeit wieder mein letztes Live-Spiel sein, da es für mich am Sonntag wieder gen Norden auf die Insel geht. Deswegen erhoff ich mich doch ein Feuerwerk auf dem Platz und auf den Rängen bei vollem Haus.

Fragen zum Spiel:

Wird die Austria auch im 3. Frühjahrsspiel ungeschlagen bleiben?

Denke ja, wie oben schon erwähnt dürfte Piesendorf zuhause keine all zu größe Hürde werden, man darf sie jedoch trotzdem nicht unterschätzen

Wird das hoffentlich gute Wetter für einen Zuschaueransturm und vielleicht sogar das "Ausverkauft" Schild vor den Toren Maxglans sorgen?

laut Wetter.at siehts derzeit eher nach Regen aus am Samstag :nervoes: , was nicht gut wäre, bei Regen rechne ich mit 1100, bei Sonnenschein (die Hoffnung stirbt zuletzt :) ) könntest du mit dem "Ausverkauft" Schild recht haben.

Können wir unseren Vorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen?

Könnte gut sein, die Saalfeldner müssen auswärts gegen den SV Strasswalchen ran, die könnten den FC Pinzgau durchaus etwas ärgern.

Werden wir diesmal wieder so viele Chancen kriegen und auch vernebeln?

Hat sich bei uns leider eh schon eingebürgert, dass wir extrem schwach im Abschluss sind und extrem viele Chancen Vergeben.

Dies und vieles mehr am Samstag um 16Uhr in Maxglan.

Prognose: Bei schönem Wetter ein 3:1 für die Austria bei 1450 Zusehern

Ich hoffe diese Prognose geht auf :)

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Besiegen und dann ab in den schönsten Gau des Landes :feier:

Wer noch Zö (Zell) mitn Zug kommt, is a netter Spazierweg am See vom Bahnhof zum Stadion in Schüttdorf, Vorsicht vorm Reinfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

:schluchz:

auf guad pinzgarisch

MI ZIENDS (ich bin erzürnt):angry: :angry:

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.