SVM vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 10.04.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Kapfenberger SV
1,75 - 3,20 - 3,50


Nach dem Unentschieden im Derby gehts diesmal nach Mattersburg.

Vl gelingt es ihnen diesmal zu punkten und vl einen 3er mit nach Hause zu nehmen!


Lustig wirds! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Unentschieden im Derby gehts diesmal nach Mattersburg.

Vl gelingt es ihnen diesmal zu punkten und vl einen 3er mit nach Hause zu nehmen!

Lustig wirds!

Diesmal klappts mit Punkte, i gspürs im urin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

heute geht es gegen das schwächste team der liga,warum die mattersburger schon 33 punkte haben wissen sie selbst nicht.bin optimistisch das es heute für punkte reichen wird.

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

was war da bitte los?!

so eine schwache leistung, da kann ich nur sagen, dass die falken verdient verloren haben.

wenn man in der ersten halbzeit 3-4 100prozentige chancen so vergibt, hat man es sich nicht anders verdient....

ich weiß net, was mit pavlov los war, aber auf jedenfall war das eine frechheit was der leistet. das is echt unter aller sau gewesen...

ich weiß gar net, was ich zu seiner leistung sagen kann... ausser --> frechheit!!

zugegeben, er schießt auch seine tore, aber alles in allem überzeugt er mich einfach nicht... na...

auch den gregerl versteh ich net so richtig und da gings den andren mitgereisten ksv-fans auch so, was ich mitbekommen hab...

ich weiß net was ich da noch sagen soll.... :facepalm:

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

weil wir schwächer sind als ihr... aber lustig ists immer bei euch :super:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

weil das gestrige spiel wieder gezeigt hat,es keiner weis warum mattersburg schon wieder gewonnen hat.nur nächste saison wird euch das glück das ihr ohne wenn und aber zu genüge habt,nicht mehr so treu sein wie in dieser saison.aber was solls,ihr habt wieder gewonnen und ein spielerisches armutszeugnis abgegeben.wie alle 3 spiele die ihr gegen uns gewonnen habt,einzig das x in kapfenberg (2:2) war der punkt für euch verdient,weil wir an diesem tag genauso schlecht gespielt haben,wir ihr jede partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

weil das gestrige spiel wieder gezeigt hat,es keiner weis warum mattersburg schon wieder gewonnen hat.nur nächste saison wird euch das glück das ihr ohne wenn und aber zu genüge habt,nicht mehr so treu sein wie in dieser saison.aber was solls,ihr habt wieder gewonnen und ein spielerisches armutszeugnis abgegeben.wie alle 3 spiele die ihr gegen uns gewonnen habt,einzig das x in kapfenberg (2:2) war der punkt für euch verdient,weil wir an diesem tag genauso schlecht gespielt haben,wir ihr jede partie.

welches spiel hast du gestern gesehn? bei so einer chancenvergabe wunderts mich nicht, dass wir gestern verloren haben.

wie heißts: tore die man nicht schießt, bekommt man....

des hast gestern vergessen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja eben, wir warn insgesamt besser und haben mehr chancen herausgespielt. Darum hat M´Burg glücklich gewonnen. A andere Offensivabteilung schießt bei den gleichen Chancen 5 Tore, nur wir san do generell zdeppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.