Wohin führt der Weg der Ersten Liga


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Contrarian

Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte eben, dass die wegen der neuen 10er Liga absteigen, aber im nächsten Jahr wieder ganz normal aufsteigen können. Ich frag mich ja, wo dann noch die sportliche Motivation bleibt, wenn man Meister wird, aber nicht aufsteigen darf. Denn nicht alle Spieler werden es in kürzester Zeit in die Kampfmannschaft schaffen, wenn überhaupt.

Wenn wärs sinnvoller gewesen dem Salzburger Vorschlag zuzustimmen und ohne Einnahmenverlust auf ne 16er Liga aufzustocken mit Amateure

10er Liga und Amateure schließen einander mmn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin froh, dass die Amateure von der Austria und Salzburg absteigen, weil sie 1) den Zuschauerschnitt total runterziehen und 2) als Auswärtige äußerst unattraktiv sind. Außerdem íst es verzerrend wenn plötzlich die guten für die Kampfmannschaft vorgesehenen Spieler in der Startelf stehen. Ab in die Regionalliga mit euch!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Trotzdem interessant, dass du auf mein Posting damit konterst, uns diesbzgl. anzuschwärzen. ;)
Empfindlich wie die FPÖ. Falls Dir das Satzzeichen "?" nix sagt, dann empfehle ich Dir, nochmal zurück auf die Schulbank zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich bin froh, dass die Amateure von der Austria und Salzburg absteigen, weil sie 1) den Zuschauerschnitt total runterziehen und 2) als Auswärtige äußerst unattraktiv sind. Außerdem íst es verzerrend wenn plötzlich die guten für die Kampfmannschaft vorgesehenen Spieler in der Startelf stehen. Ab in die Regionalliga mit euch!

Warum ziehen sie den Zuschauerschnitt runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ohne Geld geht eben nichts und, wenn man großzügige Sponsoren à la Servus TV verscheucht, dann darf man sich über fehlende Einnahmen nicht wundern. Und das verstehe ich nicht. Außerdem finde ich es auch merkwürdig, dass vielleicht nächste Saison Admira zweimal in der Ersten Liga vertreten ist. Einmal als Kampfmannschaft und einmal als Amateurteam. Geht das überhaupt? usw. usw. usw. usw. usw.................

So viel Zorn auf die Ligaverantwortlichen und dabei doch so ausbaufähig im Wissen... Manchen könnte man direkt raten, sich vorher ein bisserl zu informieren, bevor sie andere kritisieren.

Warum ziehen sie den Zuschauerschnitt runter?

Uijegerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Weil sie im Schnitt ungefähr 300 Zuschauer haben? :ratlos:

Solang die 5000 Grenze bei Erstligaspielen nicht geknackt wird, ist das, denke ich mal, egal, ob die Amateurteams den Zuschauerschnitt runter ziehen. Die zu entfernen behebt dadurch auch nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Solang die 5000 Grenze bei Erstligaspielen nicht geknackt wird, ist das, denke ich mal, egal, ob die Amateurteams den Zuschauerschnitt runter ziehen. Die zu entfernen behebt dadurch auch nicht das Problem.

Geh bitte wieder über Geographie diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern sah man wieder um 00:30 halbherzige Zusammenfassungen im ORF und so erweckt man sicherlich nicht das Interesse. Wer schaut um diese Uhrzeit noch Fußball? Das auch noch an einem Wochentag.

V.a. gab's im Kurzsport keinen Hinweis darauf, für die CL-Zsf gleich deren 2. So versendet man diese Schnippsel, weil man halt muß, halt nur für den elitären Kreis der Freaks!

Fehler wie Lukas MössMer ist man eh gewohnt, aber warum passiert es so oft, dass der Kommentator (in diesem Fall Martin Lang) einfach nicht checkt, dass das Spiel schon längst unterbrochen ist? Freistoss Martinez an die Latte, während des Nachschusses von Osi Gol Gol Gol (lt. bundesliga.at, dachte es wäre jemand anderer gewesen) den Mendes abwehren kann, hört man klar und deutlich den Abseitspfiff. Ecke gibt's keine, Lang meint nur sowas wie "aber Mendes kann abwehren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fehler wie Lukas MössMer ist man eh gewohnt, aber warum passiert es so oft, dass der Kommentator (in diesem Fall Martin Lang) einfach nicht checkt, dass das Spiel schon längst unterbrochen ist? Freistoss Martinez an die Latte, während des Nachschusses von Osi Gol Gol Gol (lt. bundesliga.at, dachte es wäre jemand anderer gewesen) den Mendes abwehren kann, hört man klar und deutlich den Abseitspfiff. Ecke gibt's keine, Lang meint nur sowas wie "aber Mendes kann abwehren".

War eh Milosevic, insofern also noch ein Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Empfindlich wie die FPÖ. Falls Dir das Satzzeichen "?" nix sagt, dann empfehle ich Dir, nochmal zurück auf die Schulbank zu wechseln.

Wohlwissend, dass man zu meiner Schulzeit Suggestivfragen ebenso mit einem "?" beendet hat, sehe ich auch ein paar Sätze später in deiner Rhetorik keinerlei Verbesserungen, wo es doch hier eigentlich um die erste Liga ging... :RiedWachler: Leider tue ich mich bei der aktuell laufenden Diskussion etwas schwer wieder on Topic zu werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.