Hardcore-Food


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wer von euch hat, speziell im Ausland, Erfahrungen mit "Hardcore-Food", also wirklich außergewöhnlichem oder gar ekelerregendem Essen gemacht?

Ich habe zB bereits Haggis, Hákarl und Bhut Jolokias gegessen. Hier meine Berichte dazu:

Haggis (Edinbugh, Schottland)

Bhut Jolokia (bei mir daheim) :D

Hákarl (Reykjavik, Island)

Was habt ihr schon so ales gegessen? Wie war's? Was wollt ihr noch probieren? Was würdet ihr niemals essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

neben mir hat schon mal jemand haggis gegessen und es wurde mir auch angeboten aber

:kotz: das hätt ich nicht gepackt,hast du etwas davon gegessen?

schade der kerner hatte hierzu mal eine tolle sendung finds aber bei youtube gerade nicht

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf der weltausstellung 2000 in Hannover hab ich im Russenhaus einen furchtbaren Borschtsch gegessen, da hat irgendwas gar nicht gestimmt.

und vor zwei wochen irrtümlich parfümiertes bügelwasser getrunken, war auch ungut.

bei RTL gabs auch mal so eine sendung, da wurde gebackenes kuheuter kredenzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf der weltausstellung 2000 in Hannover hab ich im Russenhaus einen furchtbaren Borschtsch gegessen, da hat irgendwas gar nicht gestimmt.

und vor zwei wochen irrtümlich parfümiertes bügelwasser getrunken, war auch ungut.

bei RTL gabs auch mal so eine sendung, da wurde gebackenes kuheuter kredenzt.

wie kann man irrtümlich bügelwasser trinken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

http://de.wikipedia.org/wiki/Balut

angeboten bekommen, aber ekel war zu groß

:nervoes: :nervoes:

grindig waren, was ich in meiner zugegebenermaßen haaglichen karriere erlebt hatte, austern! schnecken gehn ja noch. Am schlimmsten aber chiche loreine und tarte flambert (oder so ähnlich, kann kein französisch) danach musste ich sogar brechen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine Hardcore Food Erfahrungen (was für ein Name) beschränken sich auf Blunzn, Beuschel und Nieren.

Ein Freund von mir bekam in Shanghai ein "Tausendjähriges Ei" angeboten und hats auch probiert, er konnte die Kotze nur mit Mühe zurückhalten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Hardcore Food Erfahrungen (was für ein Name) beschränken sich auf Blunzn, Beuschel und Nieren.

Ein Freund von mir bekam in Shanghai ein "Tausendjähriges Ei" angeboten und hats auch probiert, er konnte die Kotze nur mit Mühe zurückhalten.

So arg is es ned, muß das 1000jährige nicht nochmal Essen, hatte aber einen "bekannten" Geschmack, mir is nur ned eingfallen nach was, aber einmal reicht.

:nervoes: :nervoes:

grindig waren, was ich in meiner zugegebenermaßen haaglichen karriere erlebt hatte, austern! schnecken gehn ja noch. Am schlimmsten aber chiche loreine und tarte flambert (oder so ähnlich, kann kein französisch) danach musste ich sogar brechen gehen!

Was is an Quiche Lorraine und Tarte flambeé so arg? Sind ja nur Teiggerichte mit Speck usw., a ned viel anders als Pizza und a pikanter Strudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.