Baumgartner Bier Cup!


Recommended Posts

An der Sanierung der Nord ist was dran. Insgesammt würden dann ca. 2000 Leute mehr in das Stadion passen (insgeammt ca. 9000).

Der Cup ist verdammt wichtig und ich hoffe, dass wirklich viele Fans das auch so sehen und unsere Mannschaft wie immer großartig unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu dieser Auslosung ist nur eines zu sagen:

WIr baden nur im Attersee dudei dudei ..... :support:

Ihr meint wohl eher im Mondsee wenn wir schon gegen Mondsee spielen oder? ;)

erstens ist der traunsee mit oder ohne insider echt ein kaltes arschloch und zweitens bin ich absolut dafür alles zu tun diesen landescup zu gewinnen.

Der Traunsee ist bei Gmunden und der Attersee ganz woanders. Hoffentlich fährt ihr ins richtige Stadion gg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Bin heute schon auf die Auslosung des Halbfinales gespannt!

Unsere möglichen Gegner lauten also: Gmunden, Edelweis oder Katsdorf

Ich persönlich wünsche mir ein Heimspiel gegen Katsdorf. Wäre ev. die lösbarere Aufgabe. Denn auch Edelweis ist sicher stärker, nicht umsonst gewinnen die bei Donau 3:0, und von Gmunden brauchen wir sowieso nicht reden, da haben wir uns schon vor ein paar Wochen schwer getan in der Meisterschaft.

Weiters bin ich neugierig wo dann das Finale gespielt wird (zuerst müssen wir uns natürlich qualifizieren :allaaah: ). Könnte mir vorstellen das es irgendwo in Linz stattfindet auf der Verbandsanlage oder so"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Finale wird sofern sich die beiden Finalisten nicht einigen auf der Verbandsanlage in Linz gespielt.

Wen sie sich irgendwie einigen können , spielen sie zb. in Steyr und teilen die Einnahmen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann bin ich ja gut gelegen mit meiner Vermutung mit da Verbandsanlage!

Kann mir aber nicht vorstellen, daß Gmunden in Steyr ein Finale spielen würde. Die werden nicht freiwillig ein Auswärtsspiel bestreiten vor 2000 Steyrer Fans, Einnahmen hin oder her!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Edelweiß kommt mit 2 interessanten Stürmern

Christian Großalber, der Ex - Vorwärtsler

Bogdan, der für Edelweiß schon 81 Tore geschossen hat. Der wird wie unser Aldo auch einmal seinen 100 er feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Der Gegner im Halbfinale heißt Edelweiß Linz , Auswärts .

Halbfinale im Landescup

Edelweiß vs. SK Vorwärts

18. Mai 2010 - 18.00 Uhr

Was denken sich eigentlich die Schauer vom Landesverband dabei? :facepalm: Um 6 kommen ja einige von der Hockn erst raus. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Donnerstag vor dem Vöcklamarkt-Spiel ist der Feiertag, darum wird es an diesem Tag angesetzt sein das Finale im Cup. Könnte mir vorstellen das wir in Vöcklamarkt dann Sonntag oder Dienstag darauf spielen. Weiter nach hinten verlegen kann man dieses Spiel ja nicht, da die letzte Runde immer zeitgleich gespielt werden muß, soweit ich weis!?

Zum Los Edelweis: Sicher nicht einfach und nochdazu auswärts. Die haben zwei gute Stürmer und auch der Rakowetz spielt dort, ein Spieler den schon viele von uns beim SKV gefordert haben. Mal gucken was er zeigt! Und das wir uns gegen Landesligisten schwer tun haben bereits die Spiele gegen Baumgartenberg, Gallneukirchen und Altheim gezeigt. Also nur nicht unterschätzen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.