30. Spieltag


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bayern hat die Tabellenführung wieder übernommen, jetzt gehts nach Leverkusen. Schalke reist nach Hannover.

Alle Spiele:

Freitag 09.4. 20:30

Mönchengladbach - Frankfurt

Samstag 10.4. 15:30

Hertha - Stuttgart

Mainz - Dortmund

Hannover - Schalke

Hoffenheim - Köln

Bremen - Freiburg

Samstag 10.4. 18:30

Leverkusen - Bayern

Sonntag 11.4. 15:30

Bochum - Hamburg

Sonntag 11.4. 17:30

Nürnberg - Wolfsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gefällt mir gut wie sich Gladbach heuer entwickelt hat. Sie haben kaum was mit dem Abstieg zutun gehabt, ab und an auch mal wen von den "Großen" geärgert. V.a. die Neuverpflichtungen sind positiv herauszustreichen. Arango, Marx und Reus spielen allesamt eine gute Saison, lediglich Bobadilla war ein Flop. Mit weiteren solcher Transfers bzw. Weiterentwicklung einiger Jungen (Bäcker, Herrmann, Jantschke) trau Gladbach durchaus zu, dass sie sich ähnlich wie Frankfurt etablieren können.

Gegen die heimstarken Mainzer heute und (hoffentlich) auch für den Rest der Saison wird Bender wieder ins DM zurückkehren, weil für Kehl die Saison nach einer erneuten Adduktorenverletzung gelaufen ist :nein:. Lucas wird nach einem Bluterguss am Fuß auch zur Startformation zählen. Da ich denke, dass Leverkusen nicht mehr als einen Punkt gegen die Bayern macht, könnten wir mit einem Sieg auf Platz drei vorstoßen. Gegen die fünftbeste Heimmannschaft wird es allerdings kein Spaziergang. Ich tippe auf ein Unentschieden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.