Räume in Wien Mieten


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Sers Leute! Schon seit Jahren wollen ich und ein paar Freunde eine Lan-Party organisieren (Pc's zusammenschließen und loszocken :) ) , doch haben die anderen außer großen Worten noch nichts zustande gebracht oder wollten noch nichts zustande bringen.

Deswegen suche ich in Wien (oder Umgebund) einen Raum für etwa 8 Personen, den man für 2 Tage und 2 Nächte mieten kann (Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag). Wir würden in Schlafsäcken am Boden schlafen, bräuchten also nur Sanitäranlagen (Also ein Klo und ein Waschbecken, Dusche nicht nötig).

Bis jetzt habe ich im Netz nur teure Räume gefunden (Area 52 usw.) , oder Partyräume für einen Abend.....

Wäre über jeden Tipp dankbar!!!

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Lan partys sind doch nicht laut!

tja, wir haben damals in klosterneuburg immer den riesen keller dafür verwendet, heutzutage wüsst ich auch nicht wohin ich ausweichen sollt, gut interessierts mich aber auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Egal, habe sowieso schon was gefunden..

@AdmiraFan: Gerade da nicht. Mit welchen Schlaftabletten zockst du bitte? :facepalm:

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.