SV RIED 0 - 1 SK Sturm Graz


Stehplatz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ganz interessanter Bericht über unsere 98er Helden

ES IST ZEIT FÜR NEUE CUPHELDEN

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,374812

Stichwort: Karten (oön)

Obwohl für die Rieder das Spiel des Jahres ansteht, wird das Stadion morgen nicht ausverkauft sein. Die frühe Anstoßzeit um 18.15 Uhr macht es für viele Rieder Anhänger, die von weiter anreisen müssten, unmöglich, rechtzeitig zum Spiel zu kommen. „Wir können es nur mit unseren Fans im Rücken schaffen“, appelliert Trainer Paul Gludovatz. Es wird auch an der Abendkasse noch Karten in allen Kategorien geben.

bearbeitet von Stehplatz
hab mir erlaubt den link zu korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

In der Steirerkrone wird heute quasi nur diskutiert, wie hoch der Sieg von Sturm ausfallen wird. Demnach ist unser Stadion bei Heimspielen mittlerweile eine "Ruine". Sollte eigentlich schon Motivation genug sein.

also das einzige das an deinem kommentar stimmmt ist das die steirerkrone über das spiel ried vs sturm einen artikel verfasst hat, der rest ist :huh?deppat?:

die krone schreibt eigentlich das die " Heimfestung" ried mittlerweile in trümmern liegt hat sie ja auch nicht so ganz unrecht oder? und diskutieren über die höhe des sturmsieges :ratlos: are you nuts?

:verbot: :verbot: :verbot:

forza sk sturm :augenbrauen:

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:huh?deppat?: :ratlos::verbot: :verbot: :verbot: forza sk sturm :augenbrauen:

Soviele Smilies auf einmal, na serwas.

Ich finde den Schreibstil äußerst abschätzig, hab mir den Artikel zweimal durchgelesen, als Rieder interpretiere ich das genau so, dass man Ried nicht wirklich als Hürde sieht.

are you nuts?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich finde den Schreibstil äußerst abschätzig, hab mir den Artikel zweimal durchgelesen, als Rieder interpretiere ich das genau so, dass man Ried nicht wirklich als Hürde sieht.

Was ja gar nicht mal so schlecht ist tbh.

Burschen, wie schauma jetzt aus zwecks morgn. Telefon oder so verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe (wahrscheinlich vergebens), dass da Pauli morgen mit seiner Aufstellung überrascht und endlich von dem 3-3-3-1 System weggeht. Mittlerweile haben sich eh alle anderen Mannschaften schon voll drauf eingestellt. Wünsche mir folgende Aufstellung:

Gebauer

Brenner - Stocklasa - Burgstaller

Lexa - Mader - Hackmair - Schrammel

Drechsel

Hammerer - Nacho

Nacho als Hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hoffe (wahrscheinlich vergebens), dass da Pauli morgen mit seiner Aufstellung überrascht und endlich von dem 3-3-3-1 System weggeht. Mittlerweile haben sich eh alle anderen Mannschaften schon voll drauf eingestellt. Wünsche mir folgende Aufstellung:

Gebauer

Brenner - Stocklasa - Burgstaller

Lexa - Mader - Hackmair - Schrammel

Drechsel

Hammerer - Nacho

Nacho als Hängende Spitze

Erwartungsgemäß wirds folgende Aufstellung werden:

Gebauer

Hadzic/Grassegger - Stocklasa - Burgstaller

Brenner - Mader/Hackmair - Schrammel

Lexa - Drechsel - Nacho

Hammerer/Nuhiu

Jeweils mit den vorstellbaren Alternativen auf den Positionen. Im DM würd ich ganz gern Hackmair sehen, der scheint sich wieder zu erfangen. Gegen Kapfenberg hat er mir relativ gut gefallen, sein Passspiel ist zwar noch immer unter aller Sau, seine Zweikampfstärke könnte aber immens wichtig sein.

Ich wäre grundsätzlich auch dafür alternative Spielsysteme auszuprobieren, morgen ist jedoch der falsche Zeitpunkt dafür, da solten wird das spielen was wir können, nämlich das 3-3-3-1. Warum es zuletzt nicht geklappt hat ist mangelnde Form und Laufarbeit, ohne welche ein so flexibles System mit 3 Ketten nicht funktionieren kann.

Wird ein spannendes Match, mögen die Fussballgötter unserer schwarzgrünen Cupstreitern hold sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hoffe (wahrscheinlich vergebens), dass da Pauli morgen mit seiner Aufstellung überrascht und endlich von dem 3-3-3-1 System weggeht. Mittlerweile haben sich eh alle anderen Mannschaften schon voll drauf eingestellt. Wünsche mir folgende Aufstellung:

Gebauer

Brenner - Stocklasa - Burgstaller

Lexa - Mader - Hackmair - Schrammel

Drechsel

Hammerer - Nacho

Nacho als Hängende Spitze

ganz großartige idee im wichtigsten spiel der saison mal ein neues system zu probieren! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.