SV Ried - SK Sturm Graz


anthü

Recommended Posts

humppa around the world!

passt, wollt nur sicher gehen, dass wir keine grazer im zug antreffen. Wir teilen unsere biere nämlich nicht!

richtig, vor allem bei auswärtsfahrten ist es ja bei diesem duell traditionell, dass die heimseite überhaupt nicht teilungsfreudig ist, aber gerade dieses phänomen trat in letzter zeit ja nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Das wird ein ganz spannendes Spiel!

Ich hoffe Lavric darf spielen! Ein Torjäger braucht Spiele! Daneben Muratovic und als Joker Haas und Kienast.

Ich hoffe im Mittelfeld sehn wir Weber + Kienzl und auf den Außenbahnen Jantscher + Salmutter (und ab 60 dann Bukva falls dem Klaus die Kraft noch nicht reicht)

Hinten wieder mit Ferdl, Kande und Ehrenreich weil Lamotte + Prawda ist nach dem Kärntenspiel nicht mehr tragbar.

Ich bin optimistisch und sage 0:2 wobei der Klemen mindestens einmal treffen wird!

und ehrenreich mit einer zweikampfquote von 27% gegen MATTERSBURG findest du tragbarer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tippe auf ein 2:1 für euch. Ich hoffe dass ihr den Cup gewinnt. Wäre ja ur peinlich wenn so eine Mannschaft wie Ried oder Neustadt in der Euroleague wäre. Schon alleine bei den Stadien müsste man sich international schämen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tippe auf ein 2:1 für euch. Ich hoffe dass ihr den Cup gewinnt. Wäre ja ur peinlich wenn so eine Mannschaft wie Ried oder Neustadt in der Euroleague wäre. Schon alleine bei den Stadien müsste man sich international schämen :nervoes:

Stimmt, ich wär sogar generell dafür, dass Salzburg, Austria, Rapid und Sturm erst im Halbfinale in den ÖFB-Cup einsteigen - damit wir Österreicher uns peinliche internationale Auftritte ersparen können :huh?deppat?:

Zum Spiel: hoffe auf ne spannende Partie und gute Stimmung von beiden Seiten. Die Chancen stehen mMn 40:60 für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tippe auf ein 2:1 für euch. Ich hoffe dass ihr den Cup gewinnt. Wäre ja ur peinlich wenn so eine Mannschaft wie Ried oder Neustadt in der Euroleague wäre. Schon alleine bei den Stadien müsste man sich international schämen :nervoes:

Ja, "ur" peinlich, sicher doch. Wer den Cup gewinnt bzw. in der Meisterschaft einen internationalen Startplatz belegt hat es sich schlicht und einfach VERDIENT international zu spielen, punkt aus.

Vielmehr "ur" peinlich finde ich ja euer Ausscheiden im Cup.

On-Topic:

Sollten wir heute ein schnelles Tor bekommen wars das, davon haben wir uns in letzter Zeit nicht mehr erholen können. Hoffe auf zahlreiche Grazer Auswärtsfahrer, volles Haus, gute Stimmung und ein spannendes Spiel heut Abend :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tippe auf ein 2:1 für euch. Ich hoffe dass ihr den Cup gewinnt. Wäre ja ur peinlich wenn so eine Mannschaft wie Ried oder Neustadt in der Euroleague wäre. Schon alleine bei den Stadien müsste man sich international schämen :nervoes:

was wäre bitte peinlich daran? wenn sich die anderen selbst regelmäßig aus den bewerb schießen und ein verein das ausnutzt und sich ins finale durchkämpft und dieses auch gewinnt hat man es verdient international zu spielen. wurscht wer dieser verein letztlich sein wird.

du schaust wohl zuviel CL und bist nur die großen stadien gewöhnt. das rieder stadion gefällt mir so ganz gut, nur mit den stehplätzen wirds mmn ein problem werden wenn wirklich ein namhafter gegener kommt. das neustädter stadion ist ein heisl stadion, da hast recht

aus rapid sicht hoff ich das ried gewinnt weil ich mir sicher bin das dann ein beichler, jantscher usw den verein verlassen werden und damit ein gegner von uns geschwächt wird, aus österreichischer sicht wär natürlich ein sturm sieg wertvoller weil sturm sicher mehr potential hat um in der EL punkte zu sammeln. da mir aber die 5 jahreswertung sowas von scheissegal ist, drück ich den riedern die daumen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aus rapid sicht hoff ich das ried gewinnt weil ich mir sicher bin das dann ein beichler, jantscher usw den verein verlassen werden und damit ein gegner von uns geschwächt wird, aus österreichischer sicht wär natürlich ein sturm sieg wertvoller weil sturm sicher mehr potential hat um in der EL punkte zu sammeln. da mir aber die 5 jahreswertung sowas von scheissegal ist, drück ich den riedern die daumen :RiedWachler:

leider interessiert die Rapidsicht hier aber weniger leute als umkippende räder in übersee :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

leider interessiert die Rapidsicht hier aber weniger leute als umkippende räder in übersee :(

ich bin eher pro Sturm im Halbfinale.

Denn ein Finale gegen Magna zu verlieren, gibt Foda und konsorten sicher wieder eine jede Menge Gründe zum :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre mal schön nicht immer von Magna zu schreiben, oder sagts zu euch auch immer Puntigamer? wenn schon dann SC Magna Wr.Neustadt!

Ich denke alles in allem werdet ihr heute bei Josko :finger2: gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von der ersten minute an druck machen und nicht locker lassen.....dann wirds schon klappen....

drück die daumen :super:

Ganz genau! Und gegen "SC Magna Wr. Neustadt" wirds dann ohnehin ein Heimspiel für euch, das ihr nach Hause spielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.