cupauslosung : kärnten - sc wr.neustadt


Recommended Posts

Amateur

Schade, dass das Match unter der Woche ist. Unter der Woche denk ich, haben viele keine Zeit weil sie berufstätig sind oder in die Schule gehen müssen. Am Wochenende wärs besser gewesen... :schluchz:

Die Kärnter darf man auf jeden Fall nicht unterschätzen, die spielen in letzter Zeit sehr gut...ich glaube das es sehr sehr schwer wird, hoffe dennoch auf einen Sieg des SC.

Daher mein Tipp:

1:1 nach 90 Minuten, dann Verlängerung, dann Elfmeterschießen - und beim Elfmeterschießen hält Fornezzi mindestens 2 Elfer und wir gwinnen :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich muss am nächsten tag um 5:15 auf und fahr hin also gackts euch ned an hehe

@Tukan....nix pension...da gibts so a rot beleuchtetes lokal das uns letztens aufgefallen is....nennt sich "just try" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gibts einen Fanbus nach klagenfurth?

Geplant ist einer, wenn ich aber zu wenig Anmeldungen habe, wirds nix damit. Ca. 20- 25 sollten es schon sein (natürlich auch mehr) Muss dass bis 13.4. wissen, also haltet euch ran mit den Reservierungen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der SC Homepage unter Fanzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.