SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN

Sieg, 3 Punkte, DANKE!!!

:clap:

ps: bei uns 1,5 elfer nicht gegeben - den magnaten(wolf?!) eine gelb-rote karte wegen schwalbe verwährt; mile hätt sich wohl für seinen schlag rückwärts(der gefühlte 10. von ihm) auch eine karte verdient

linz schaffts innerhalb von ~3 sekunden 3 100%ige zu verhaun, danach gleich schumi mit der nächsten 100%chance...

1. hz spielerisch ganz gut, 2. hz eher nur am verteidigen

sieg geht in ordnung - mund abputzen und am so. sturm im horr schlagen :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, spielerisch war es wiedermal, über das ganze Spiel gesehen, nicht viel aber 6 Punkte gg. Magna sind doch eine recht gute Ausbeute würd ich mal meinen.

Wer mir wiedermal negativ aufgefallen ist, war der gute alte Jacek. Unglaublich wieviel Unsicherheit der in die Abwehr bringt. Für ihn wird es wirklich Zeit. Die Pension ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wer mir wiedermal negativ aufgefallen ist, war der gute alte Jacek. Unglaublich wieviel Unsicherheit der in die Abwehr bringt. Für ihn wird es wirklich Zeit. Die Pension ruft.

das hat daxbacher erkannt und eine IV mit ortlechner & drago aufgestellt, nicht :ratlos:

ps: ^^ diese gefällt mir übrigens mittlerweile mehr als gut :yes:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das hat daxbacher erkannt und eine IV mit ortlechner & drago aufgestellt, nicht :ratlos:

ps: ^^ diese gefällt mir übrigens mittlerweile mehr als gut :yes:

Jo schon aber das ändert nichts an der Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 mal Stange, 1 mal Latte, zweimal Torwart, sowas habe ich noch selten gesehen. Dennoch 0-1 verloren, Ergebnis geht aber insgesamt klar in Ordnung. Dennoch ein sehr sehr schlechter Kick mit einigen zweifelhaften Entscheidungen seitens des Schiris.

hast du die dressen verwechselt oder von was schreibst du :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wieder zurück aus Neustadt:

Spiel war bescheiden, Stimmung teilweise noch bescheidener.

Diese Vierfachchance in der 1.HZ möcht ich zu gern mal in der Wiederholung sehn. Is ja unpackbar, in der 2. Klasse wirst normal mit dem nassen Fetzn vom Platz gejaukt wennst so eine Chance vergibst :facepalm:

Fazit: Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist primär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.