SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Sméagol

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lindner;
Standfest, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Sulimani, Junuzovic, Baumgartlinger, Acimovic;
Linz, Schumacher




Bank: Almer; Bak, Suttner, Vorisek, Klein, Liendl, Diabang

Tolle Aufstellung, Daxi traut sich was; Bak, Almer auf der Bank gelassen. Leovac eine chance gegeben. nur leider kein jun dabei :ratlos:

naja hoffentlich wirds mit 3 punkten belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weil er heute nicht dabei is!?

und !? haben eben nur 18 Spieler am Spielbericht platz. Hattenberger ist wahrlich keiner der anspruch auf einen Fixplatz hat. und nachdem er letztes Spiel nicht überzeugt hat und sich noch unnötigerweise öffentlich über trainer und manager (negativ)äussern musste.. da kanns schnell gehen wenn man einen größeren und ausgeglichenen Kader hat. ist ja nicht so das nur amateure auf der bank sitzen...

bei jun hats geheissen er hatte letzte woche wieder schmerzen und konnte d.h. nicht trainieren

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum ist jun nicht im kader, hab ich was verpasst? schon wieder verletzt?

derstandard.at:

Tomas Jun, der nach seinem Kreuzbandriss zuletzt zu Kurzeinsätzen gekommen war, sei allerdings noch keine echte Option. "Er musste in dieser Woche wieder pausieren, man darf sich keine Wunder von ihm erwarten", betonte Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hätte man wohl Elfer geben können.

geh bitte, wir san jo net im voglhäusl aka die sankt hanappeum, die gotteszentrale... :huh?deppat?:

traumskombination! :allaaah:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.