FAC Team für Wien - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

war eine mäßige partie. die rapid amas waren überlegen, aber es konnten kaum zwingende torchancen herausgespielt werden. das amas tor war schön rausgespielt. nach einem pass von rechts trifft bergmann aus 14m ins eck. das gegentor erfolgte durch einen direkten freistoß, bei dem uzun keine chance hatte. schiedsrichter war heute richtig schlecht, vorallem gegen ende waren einige wirre pfiffe dabei.

zu einigen spielern:

lebedev: der bessere IV heute, zweikampfstark, erst gegen ende kamen ein paar fehler dazu.

schösswendtner: mittelmäßig. sehr kopfballstark, allerdings hat man bei ihm das gefühl der braucht ein paar kg mehr auf den rippen. würde ich ihn nicht kennen, würd ich glauben er ist skispringer so mager(-süchtig) wie der ausschaut.

jelenko: heute war ein tag, wo wenig bei ihm gelaufen ist. weder bei den dribblings noch beim passspiel

die besten heute waren für mich luxbacher (mit kapitänsschleife !), ciftci und lebedev.

hier noch die offizielle version:

Die Rapid Amateure erreichten beim FAC in der 21. Runde der Regionalliga Ost ein 1:1-Unentschieden. Bergmann (34.) brachte die "Amas" mit einem Schuss von der Strafraumgrenze vor der Halbzeit in Führung. Jelenko setzte sich auf der rechten Seite schön durch und bediente dann den Torschützen. Zuvor fanden Bergmann (21.) mit einem Schuss und Jelenko (26.) mit einer abgefälschten Hereingabe Torchancen vor.

In den zweiten 45 Minuten wurde es turbulent: Der FAC beendete das Match schließlich mit neun Spielern. In Minute 61 sah ein Spieler der Floridsdorfer wegen Tätlichkeit die rote Karte, Sekunden darauf erzielten die Gastgeber aus einem direkten Freistoss den Ausgleich (62.). Nach 79 Minuten musste ein zweiter Akteuer der Gastgeber mit gelb-rot vom Platz. Die "Amas" drückten in der Schlussphase auf das Siegestor, doch nach 90 Minuten blieb es beim Remis.

21. Runde der Regionalliga Ost:

FAC - SK Rapid Amateure 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Bergmann (34.), 1:1 (62.);

Die Rapid Amateure spielten mit: Uzun - Zeiner (84. Nagy), Lebedew, Schößwendter, Denner - Jelenko, Luxbacher, Siller, Bergmann - Ciftci, Luzunaris (74. Malinic);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.