OÖ-Liga, 17.Runde


Recommended Posts

ASB-Legende

Freitag, 09.04.2010

19:00

SV Gmunden - SK Vorwärts Steyr

Samstag, 10.04.2010

16:00

SV Bad Schallerbach - Union Mondsee

SV GW Micheldorf - ATSV Sattledt

SV Sierning - UVB Vöcklamarkt

SV Traun - SV Grieskirchen

ASKÖ Donau Linz - LASK Linz Juniors

Sonntag, 11.04.2010

16:00

SV Neuhofen/Ried Amateure - Union Weißkirchen

Eine sehr spannende Runde!

Gmunden wird gegen Steyr keine Chance haben. Ich weiß nicht, ob ich mir das im Stadion antun werde :madmax:

Sierning gegen Vöcklamarkt wird interessant! Mit einem Sieg können die Sierninger wieder zur Spitze aufschließen, Vöcklamarkt kann sich jedoch noch etwas Luft vor den LASK Amas verschaffen.

Das Linzer Derby sollte klar an LASK II gehen, somit steht Vöcklamarkt stark unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz ehrlich, hab ein etwas schlechtes Gefühl für das Sierning Spiel. Schaut man auf die letzten Begegnungen merkt man, dass die uns einfach nicht liegen und zudem (für mich) ein Geheimtipp für die Meisterschaft sind...

Hoffe natürlich dennoch auf einen Sieg (wer tut das nicht :)), aber das wir damit den Vorsprung ausbauen könnten bezweifle ich stark...

bearbeitet von saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass der Lask in Donau gewinnen wird, war vorauszusehen, dazu eine matte 0:0 Nummer in Gmunden, die aber die Vorwärts sicher gerne mit nach Hause nimmt, immerhin auswärts einen Punkt geholt und sich somit im oberen Drittel etabliert

Vöcklamarkt - Sierning wird heute sicher hochinteressant! die UVB will an den LASK Juniors dranbleiben und somit auswärts einen Dreier schreiben, aber auch Sierning braucht einen Heimsieg um sich an der Spitze zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.