The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

geschenkt?

check swing und somit klarer walk bei batter nr. 27

aber das pitcher nach einem perfekt game beim nächsten start nicht die beste leistung bringen ist eh auch nichts neues. mal schauen ob ich den artikel wieder finde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na dann bitte mal einen "Check Swing" definieren und wieso das ein "klarer Walk" gewesen sein soll..

Beim Check Swing gibts keine objektive Wahrheit, wenn der Ump meint der Batter wollte schwingen, dann wars halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Na dann bitte mal einen "Check Swing" definieren und wieso das ein "klarer Walk" gewesen sein soll..

Beim Check Swing gibts keine objektive Wahrheit, wenn der Ump meint der Batter wollte schwingen, dann wars halt so.

hab bisher gedacht, es wird so gehandhabt, dass der swing dann als solcher gewertet wird, wenn er vollständig die home plate überquert hat.

ich finds allerdings eigenartig, dass man sich über einen mittelmäßigen pitcher wie humber (oder von mir aus auch braden) lustig machen muss, wenn ihm ein perfect game auskommt. natürlich sind diese beiden deshalb jetzt nicht von heute auf morgen unantastbar geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann bitte mal einen "Check Swing" definieren und wieso das ein "klarer Walk" gewesen sein soll..

Beim Check Swing gibts keine objektive Wahrheit, wenn der Ump meint der Batter wollte schwingen, dann wars halt so.

gut dann wars halt so - regeln sind anscheinend überbewertet.

meine meinung wird sich dadurch net ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

check swing und somit klarer walk bei batter nr. 27

bei halladay wurde die strikezone auch von batter zu batter immer größer

wenn ich daran denke wo der 3-2 pitch gegen hanley gelandet ist...

war das dann auch geschenkt?

meiner meinung nach nicht, ich finde es nachvollziehbar, wenn die calls nicht mehr ganz so streng sind

umso mehr wundert mich was bei galarraga am ende passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was heißt Regeln sind überbewertet? In den Regeln steht, dass der Home Plate Umpire zu entscheiden hat ob es ein Check Swing war oder nicht. Das hat er gemacht - Wo ist das Problem?

nur weil der ump so entschieden hat, muss es noch lange nicht die richtige entscheidung gewesen sein. host mi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei halladay wurde die strikezone auch von batter zu batter immer größer

wenn ich daran denke wo der 3-2 pitch gegen hanley gelandet ist...

kann ich nicht beurteilen weil weder live noch in zusammenfassung gesehen aber ich weiß was du meinst. immerhin sind wir hier in einem fussballforum wo schiedsrichterentscheidungen tägliches diskussionsthema sind - auch beim baseball, wies scheint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher gedacht, es wird so gehandhabt, dass der swing dann als solcher gewertet wird, wenn er vollständig die home plate überquert hat.

Normalerweise ist es "breaking the wrist" - bei den (Amateur)aufnahmen, die ich gesehen habe, war das auch nicht der Fall, aber äußerst knapp.

Eine derartige Definition steht aber so nicht in den Regeln drinnen Aber gut, die Strikezone schaut in den Majors auch ein bisserl anders aus, als sie in den Regeln drinnensteht...

Was heißt Regeln sind überbewertet? In den Regeln steht, dass der Home Plate Umpire zu entscheiden hat ob es ein Check Swing war oder nicht. Das hat er gemacht - Wo ist das Problem?

Es ist mMn nicht gerade üblich, daß der Homeplateumpire bei derart knappen Entscheidungen - und eindeutig war's auf keinen Fall - den Strike-Call macht, weil dann ist der fix. Das verteidigende Team kann noch immer beim First Base Umpire den Appeal machen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber das pitcher nach einem perfekt game beim nächsten start nicht die beste leistung bringen ist eh auch nichts neues. mal schauen ob ich den artikel wieder finde ....

http://bleacherreport.com/articles/1155458-phillip-humber-perfect-game-power-ranking-every-perfect-game-in-mlb-history/page/2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.