The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

HAVOC

gibt offenbar noch keinen neuen thread?

morgen gehts ja los

um auch ein team zu haben mit dem ich mitfiebern kann eben bei bwin abgeschlossen:

Regular Season 2010 - Siege (Wie viele Siege holen die Atlanta Braves in der Regular Season? (Team muss mind. 160 Spiele bestreiten))

Mehr als 84,5 ? 150.00 1.85

schaut mich ganz gut an, immerhin gibts bei pinnacle nur 1.64 für over 85.5

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mets haben heuer nicht mehr so viel verletzungspech, phillies räumen sowieso alles nieder in der nl east, schaut schlecht aus für die braves....

Wie schauts in deinem Paralleluniversum bzgl. Sawx/Yankees aus? Vielleicht schau ich ja mal vorbei.

Ich spiel übrigens :

AL Central -> Twins (2.8)

AL East -> Sawx (3.2)

AL West -> Rangers (3.1)

NL West -> Giants (3.5)

Nationals under 70.5 Wins (2.10)

Pirates under 69.5 Wins (1.83)

Yankees under 94.5 Wins (2.4)

Orioles over 73.5 Wins (1.76)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wie schauts in deinem Paralleluniversum bzgl. Sawx/Yankees aus? Vielleicht schau ich ja mal vorbei.

yanks

sox

o's

rays

jays

das nats under gefällt mir. was gibts denn für quoten für al west -> mariners?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AL Central -> Twins (2.8)

Wieviel kriegt man da für die White Sox. Die sehe ich nämlich eher da vorne...

AL East -> Sawx (3.2)

Schlaue Menschen tippen da die Rays ;).

AL West -> Rangers (3.1)

Forgeddaboudit

NL West -> Giants (3.5)

Wenn ihr Pitching hält ein guter Tipp...

Nationals under 70.5 Wins (2.10)

Würde die Nationals vorsichtig etwas höher einschätzen, ist mMn gar keine gute Quote

Pirates under 69.5 Wins (1.83)

Detto...

Yankees under 94.5 Wins (2.4)
Schlauer Tipp :super:
Orioles over 73.5 Wins (1.76)

Detto - die O's haben mal endlich etwas besseres Pitching...

mets haben heuer nicht mehr so viel verletzungspech, phillies räumen sowieso alles nieder in der nl east, schaut schlecht aus für die braves....

Braves - potentiell super Rotation und endlich mehr Power im Lineup. Schaut mMn gar nicht so schlecht aus. Dazu noch letztes Jahr von Bobby Cox, da werden sich alle kräftig ins Zeug legen...

endlich hat das warten ein ende!

Ich hätt' eigentlich gedacht in der Wohnung vom Buchholz stehen Kisten mit heißer Ware herum :x.

Übrigens: gestern bei Twins - Cards zirka 100 Mal irgendeine Meldung hinsichtlich "endlich kein Dome mehr!" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

....

White Sawx sind bei 2.6 (Quoten alle bei BET365)

Rays sind bei 5.0, aber da die Sawx an die 100 Wins kommen werd ich da sicher nix drauf setzen ;)

Rangers - We'll see..

Der Rest wird halt am Ende der Saison abgerechnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.