SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

vielleicht lässt er eder auch auf seiner ehemaligen rv position spielen ?

Ich denke, dass Eder in der IV und Thonhofer als AV spielen wird - hat im Heimspiel gegen Kärnten eigentlich eine recht ordentliche Vorstellung abgeliefert. Außer Katzer kann doch nicht spielen, dann werden wohl Eder und Thonhofer die Außenverteidiger sein. Kulo muss natürlich ins DM, hatte in meinem vorigen Post vergessen, dass Heikkinen gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:facepalm: mit den ausfällen ..

hedl

eder- soma - patocka- katzer

kulovits

hofmann - boskovic - drazan

jelavic - trimmel

vielleicht lässt er eder auch auf seiner ehemaligen rv position spielen ?

die aufstellung würd mir auch am besten gefallen. ildiz gleich als alleinigen DM brauch ich nicht. Kulo als DM und Bosko drauf einstellen, dass er etwas defensiver agieren muss. Ob neben Jela Trimmel oder Gartler ist geschmackssache. in der abwehr wären mir eder und katzer auch am liebsten außen, thonhofer hat schon ewig nimmer gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die aufstellung würd mir auch am besten gefallen. ildiz gleich als alleinigen DM brauch ich nicht. Kulo als DM und Bosko drauf einstellen, dass er etwas defensiver agieren muss. Ob neben Jela Trimmel oder Gartler ist geschmackssache. in der abwehr wären mir eder und katzer auch am liebsten außen, thonhofer hat schon ewig nimmer gspielt.

richtig. thonhofer hat das letzte mal erst vor 5 tagen gegen kärnten gespielt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit den Ausfällen werden wir nicht einmal im Inzestviertel bestehen...

Unser Kader ist ohnedies schon viel zu dünn, sowohl im Angriff als auch im Mittelfeld kann man nur mehr auf (Halb)Amateure zurückgreifen, das ist zu wenig...

P.S.: Außerdem spielen wird doch sicher wieder mit den blau-roten Unglücksdressen, mit denen wir nie was reißen. >:o

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Bundesliga.at spielen wir auch morgen wieder in den besch... :mad::angry::raunz: rot-blauen Dressen! Kann es sein, dass der Nadelstreif gar nicht mehr eingesetzt werden soll oder was? Warum machen wir die 4 Jahre (!) alten Awaydressen nicht gleich zu unserem Standard-Dress wenn sie ja so gerne eingesetzt werden :huh?deppat?:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das zipft mich so dermaßen an mittlerweile. Ein einziges Mal haben wir sie in dieser Saion erst getragen. Da kauf ich mir das Trikot, weils eines der schönsten Trikots seit Jahren ist, und dann spielen wir immer mit den uralten Auswärtsdressen.

Gegen Mattersburg, Lask, Ried wäre das großteils ohne Probleme möglich. Und wenn das schon nicht geht, dann ziehen wir sie gefälligst daheim mal an. Das kanns doch wirklich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit den Ausfällen werden wir nicht einmal im Inzestviertel bestehen...

Unser Kader ist ohnedies schon viel zu dünn, sowohl im Angriff als auch im Mittelfeld kann man nur mehr auf (Halb)Amateure zurückgreifen, das ist zu wenig...

P.S.: Außerdem spielen wird doch sicher wieder mit den blau-roten Unglücksdressen, mit denen wir nie was reißen. >:o

also einen salihi als halb-amateur dazustellen ist doch unter aller sau. :betrunken:

nein nichts für ungut, aber mit 7 oder einer ähnlichen ausfallszahl darf man einfach nicht mit einem meister-kader rechnen.

wird schon hinhaun. ich sehs positiv.

aber mit den rot-blauen dressen muss ich dir recht geben. bringen nichts als pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das zipft mich so dermaßen an mittlerweile. Ein einziges Mal haben wir sie in dieser Saion erst getragen. Da kauf ich mir das Trikot, weils eines der schönsten Trikots seit Jahren ist, und dann spielen wir immer mit den uralten Auswärtsdressen.

Gegen Mattersburg, Lask, Ried wäre das großteils ohne Probleme möglich. Und wenn das schon nicht geht, dann ziehen wir sie gefälligst daheim mal an. Das kanns doch wirklich nicht sein!

kann mir nicht vorstellen, dass wir freiwillig in rot-blau spielen. wird wohl eine vorgabe der bundesliga sein, weil das nadelstreif dem dress der riedern farblich doch zu ähnlich sieht. das nadelstreif ist ja unser eigentliches auswärtsdress und das rot-blaue nur für die partien gedacht, in denen wir mit unserem herkömmlichen nicht spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass wir freiwillig in rot-blau spielen. wird wohl eine vorgabe der bundesliga sein, weil das nadelstreif dem dress der riedern farblich doch zu ähnlich sieht. das nadelstreif ist ja unser eigentliches auswärtsdress und das rot-blaue nur für die partien gedacht, in denen wir mit unserem herkömmlichen nicht spielen können.

Ich find das rot-blaue Dress nicht so schlecht.

Ist immerhin traditionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kann mir nicht vorstellen, dass wir freiwillig in rot-blau spielen. wird wohl eine vorgabe der bundesliga sein, weil das nadelstreif dem dress der riedern farblich doch zu ähnlich sieht. das nadelstreif ist ja unser eigentliches auswärtsdress und das rot-blaue nur für die partien gedacht, in denen wir mit unserem herkömmlichen nicht spielen können.

Das wär der logische Verdacht aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Grund ist.

Ried spielt mit schwarzen Hosen und grünem Leiberl....wir spielen im Prinzip in weiß, die extrem schmalen Streifen sieht der LiRi eh schon nimmer und der 1mm Streifen wird bei einer Abseitssituation wohl auch nicht entscheidend sein.

Das derzeitige Auswärtsdress ist eines der schönsten und gleichzeitig eines der unnötigsten....wenigstens den Umsatz hat es angekurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das wär der logische Verdacht aber ich kann mir nicht vorstellen dass das der Grund ist.

Ried spielt mit schwarzen Hosen und grünem Leiberl....wir spielen im Prinzip in weiß, die extrem schmalen Streifen sieht der LiRi eh schon nimmer und der 1mm Streifen wird bei einer Abseitssituation wohl auch nicht entscheidend sein.

Das derzeitige Auswärtsdress ist eines der schönsten und gleichzeitig eines der unnötigsten....wenigstens den Umsatz hat es angekurbelt.

Spielt nicht Gebauer immer in einem weißen Dress? Vielleicht liegt es ja daran..  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Die Vorschau auf's Spiel von tipp3.tv, mit durchaus interessanten Aussagen von Pacult und Hofmann: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2175

Bin ich froh, dass die beiden solche Aussagen treffen :super: - vor allem Steffs Äußerung bzgl seiner Form taugt mir :feier: - der FG knabbert wohl selbst am meisten an seiner, für seine Verhältnisse, derzeitigen spielerischen Magerkost - die kompensiert er allerdings durch seine immense Torgefahr (auch Elfmeter gehören erst einmal verwandelt...)

Das Gesudere hier herinnen ist kaum auszuhalten. In der Bundesliga sind wir seit 6 Spielen absolut im Soll, morgen werden wir den Erfolgslauf fortsetzen und die Dosen mit einem Sieg unter Zugzwang bringen.

Forza Optimismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesudere hier herinnen ist kaum auszuhalten. In der Bundesliga sind wir seit 6 Spielen absolut im Soll, morgen werden wir den Erfolgslauf fortsetzen und die Dosen mit einem Sieg unter Zugzwang bringen.

Forza Optimismus!

Das seh ich genauso!

Klarer Sieg morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.