SV Ried-SK Rapid


rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic
Fr, 09.04.2010, 20:30 Uhr, Keine Sorgen-Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – Rapid Wien
3,10 - 3,00 - 1,95



Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmmm, eigentlich hätte ich mit 3 punkten für euch gerechnet, aber da die rieder nun gewonnen haben, könnte es ihnen schon wieder auftrieb verleihen, obwohl deren "festung" diese saison auch keine wirkliche mehr ist

Die Rieder haben nicht gewonnen.

Freu mich schon auf unser zentrales Mittelfeld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Freitag geht´s weiter bei der Spielvereinigung Ried. In der Vergangenheit eigentlich kein gutes Pflaster gibt es mir Hoffnung das die Rieder derzeit auch nicht in Höchstform spielen. Schauen wir mal wer von den Verletzten zurückkommt, eine Leistungssteigerung wird aber für einen Punktegewinn notwendig sein. Die Dosen spielen nach uns gegen die Kärntner also können wir denen auch was vorlegen.

Heißt übrigens Sportvereinigung, auch wenns im TV immer Spielvereinigung sagen.

Hoffe auf ein ernudeltes 1:2 um den Abstand nach hinten zumindest konstant zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache 3 Punkte, die Spielerische Linie werden wir in den darauf folgenden 2 Heimspielen steigern können, um danach im Auswärtsspiel den Salzburgern einige Dinger rein zu machen.

das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das selbe dachten viele auch über die 3 kärnten matches dass sie da endlich so richtig in form kommen aber ich hoffe es natürlich stark :facepalm:

Stimmt, man probiert halt mit aller macht sich es doch noch irgendwie schön zu reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.