Der schlechteste Schiedsrichter


OoK_PS

Der schlechteste Schiedsrichter  

320 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

nachdem in letzter zeit wieder (zurecht!) massiv über schiris diskutiert - die bringen sich ja ohnehin jede saison mit eklatanten fehlern, teils sogar regelfalschauslegungen - selbst ins gespräch.

bitte hier eine möglichst neutrale diskussion und nicht wieder alte geschichten (zb derby) aufwärmen. ich hab die aktuellen schiris von der ligahomepage genommen.

mein stimme geht klar an den unglaublich präpotenten Einwaller, der aber vom ÖFB als künftige nummer 1 positioniert wird, für mich eigentlich fast ein skandal. dicht dahinter kommt Brugger, der in inkompetenz nicht um viel nachsteht.

den mittlerweile gott seidank zurückgetreten Stuchlik hätte ich übrigens gerne mal gefragt, ob er auch bei seinen CL-spielen so ewig hat nachspielen lassen, ich kanns mir nicht vorstellen, dazu fehlen wohl die eier.

mir gehen die unauffälligen spitzenschrirs wie zb Sowa richtig ab (zumindest hab ich ihn so in erinnerung).

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich muss einfach für Hameter stimmen .... hab ihn als Schiri zugegebenerweise wirklich wenig gesehen, aber was der schon als Linienrichter aufgeführt hat ist sowas von abnormal dass er als Schiri gar nicht normaler agieren kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich gehe den umgekehrten Weg und bestimme für mich die Nummer 1 der Zukunft, das ist in meinen Augen Harald Lechner. In spätestens 5 Jahren hat der aus meiner Sicht Einwaller den Rang abgelaufen, könnte wieder ein großer der österreichischen Schiedsrichterzunft werden. Alexander Harkam schätze ich ähnlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einwaller hat sich seine derzeitige Führung in dieser Umfrage mMn redlich verdient. Mir fällt bezüglich der letzten 2-3 Jahre kein anderer Schiri ein, der - schön verteilt gegen alle möglichen Mannschaften - so viele Drogenrausch-Entscheidungen gefällt hat, wie er.

Mir unbegreiflich, wie dieser Mensch als "größtes heimisches Schiri-Talent" (Aussage eines ÖFB- oder Bundesliga-Funktionärs vor nicht allzulanger Zeit) gehandelt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

1. Einwaller - kein Kommentar

2. Brugger - meine persönliche Hassfigur, schon vor dem Altach Spiel damals; wenn ich dieses arrogante Grinsen in seiner solariumgebräunten Fresse schon seh kommt mir alles hoch

3. Schörgenhofer - einfach schrecklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2. Brugger - meine persönliche Hassfigur, schon vor dem Altach Spiel damals; wenn ich dieses arrogante Grinsen in seiner solariumgebräunten Fresse schon seh kommt mir alles hoch

na dann sei froh, dass du vor zwei wochen wohl nicht Sport und Talk auf Servus TV geschaut hast, da war der sunnyboy zu gast. hat sich vor den kameras mmn. sehr wohl gefühlt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1. Hofmann - der Schrecken aller Heim-VIP-Clubs

2. Einwaller - Präpotenzbolzen

3. Grobelnik - will wohl in die Fußstapfen von Einwaller treten

Honorary mention dann noch an Schörgenhofer.

Ein internationaler Klasseschiri wie Benkö es war, ist leider nicht mal ansatzweise vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.