SK Rapid Wien - SK Austria Kärnten


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

Die erwartete Aufstellung. Einzige kleine Überraschung, dass Eder statt Patocka spielt. Was ich natürlich sehr begrüße nach den letzten beiden Partien!

Interessant wirds auch, ob Trimmel wirklich echte Spitze spielen wird, oder ob er sich doch eher auf den Flügel fallen lassen wird, wir also etwas vorsichtiger mit 4231 beginnen werden.

Jedenfalls: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erwartete Aufstellung. Einzige kleine Überraschung, dass Eder statt Patocka spielt. Was ich natürlich sehr begrüße nach den letzten beiden Partien!

Interessant wirds auch, ob Trimmel wirklich echte Spitze spielen wird, oder ob er sich doch eher auf den Flügel fallen lassen wird, wir also etwas vorsichtiger mit 4231 beginnen werden.

Jedenfalls: :nervoes:

Ich hoffe sogar dass Trimmel eher über die Flügel kommt, dann haben wir Boskovic oder Hofmann zentral, die das Spiel machen können im Gegensatz zu Mika/Pehlivan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Finde es auch überraschend, dass Eder wieder in der Startformation steht, wenngleich ich es ihm vergönne.

Umso mehr stellt sich damit die seltsame Vertragsverhandlungstaktik in Frage, bzw. steigen die Chancen von Hannes, doch weiter in Hütteldorf zu bleiben.

Entgegen ander lautenden Meldungen sitzt Drazan heute auf der Bank und scheint damit fit zu sein.

Zum Spiel:

Heute ist wohl alles möglich. Vom zweistelligen Ergebnis bis hin zur totalen Blamage inklusive anschliessender Frustdemonstrationen der Fans.

Sollten wir heute nicht gewinnen, ist die Kacke wohl endgültig am Dampfen....

Tip: ein ernudelter 3-Punkter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Goil! Da muss man sich eh nicht registrieren um das Spiel zu sehen oder?

So, nach der katastrophalen Cup-Leistung ist wiedergutmachung angesagt! Kämpfen Burschen!

nope, dafür hab ich gesehen, dass die qualität gar grausam ist :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.