SK Austria Kärnten - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 10.04.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – Red Bull Salzburg
6,30 - 4,80 - 1,25


Nächste Woche geht es in Klagenfurt gegen die dortige kärntner Austria.
Der SKAK konnte in der letzten Woche überraschend mit einem Heimsieg gegen Rapid ins Cup-Halbfinale einziehen.
Wie das Spiel heute ausgeht sei dahingestellt, aber man sollte vor den Kärntnern gewarnt sein.
Die bisherigen drei Duelle gingen alle an Salzburg.
2:1 in Klagenfurt und 7:1 bzw. 1:0 in Salzburg. Ich hoffe, dass man dieser Erfolgsgeschichte das nächste Kapitel hinzufügen kann.
Bedenklich stimmt mich allerdings, dass das letzte 1:0 nur durch großes Glück zustande kam.
Ich bin wieder positiv und gleube, dass es für die Salzburger in Klagenfurt einen Sieg geben wird. Rapid scheint momentan kaum als Gradmesser in Frage zu kommen, so lustlos, wie sie sich am Mittwoch im Cup präsentiert haben.

Mal sehen, ob Rapid-Kärnten heute Aufschlüsse bringt. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wenn wir wieder so auftreten wie gestern, wirds wohl ebenso ausgehen. hoffe kärnten schiesst das erste tor, dann gewinn ma sicherlich 1:3. sollten die kärntner kein tor schiesen, wirds lange zeit 0:0 stehen und hoffentlich haun wir dann einen rein. würde sogar fast mit 2 spitzen beginnen, warum eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen Kärnten mit viel Nachdruck agieren, dann steht den 3 Punkten auch nichts im Wege.

Ich habe die letzten beiden Spiele gegen Rapid gesehen. Kaum hat Rapid Druck gemacht und das mit anhaltender Dauer ist ein Tor gefallen.

Dass wir das können, davon bin ich überzeugt. Außerdem ist unsere Abwehr sattelfester als jene von Rapid.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kärnten wird heute in Hietzing nichts holen und Salzburg wird in Klagenfurt 3:0 gewinnen.

Du willst hier doch nicht den schönsten Bezirk Wiens verschandeln. :verbot::D;)

War Kärnten heute/in den letzten Spielen so schlecht oder Rapid so gut? Die Antwort dürft ihr euch aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Salzburg ist klarer Favorit hat sich aber fast bei allen Spielen in Kärnten sehr schwer getan.

Schon richtig, was du von dir gibst. Dass es leicht werden wird, glauben hier sicherlich nur ganz wenige.Wie aber vorher schon einmal erwähnt sind die Kärntner unter Druck hinten teilweise löchrig wie ein Schweizer Käse. Und da hab ich vollstes Vetrauen in unsere Mannschaft, dass sie aus diesen Fehlern der Kärntner auch Kapital schlagen werden und somit die 3 Punkte nach Salzburg mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.