La 32° Giornata


Djet

Recommended Posts

Chi se ne frega!

na das will ich doch hoffen :D

wär sehr ärgerlich wenn ich nicht gewinne nur weil ich wieder mal falsch aufgestellt habe (2 torschützen auf der bank).

Wirst gewinnen, keine Sorge!

Lopez gerade mit dem 2:0.

Und Martinez zudem verletzt raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Als ob die uns noch einholen würden! :holy:

Viel wichtiger wäre heute ein Sieg der Friulani. Denn nichts läge mir ferner als Udinese nächstes Jahr in der Serie B spielen zu sehen...

Und Juve soll gefälligst in der EL spielen!!!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

omg wieder mal peinlich von juventus, die beste lösung wäre die komplette Auflösung vom Vorstand inklusive: Leggrotaglie, Camoranesi (kann kaum noch laufen so alt ist er schon), Del Piero (großer Name, nix mehr dahinter), De Ceglie(da spiel ich besser als der), Amauri, Trezeguet, Grosso - eig- alle über 30 (außer Buffon).....

man kann doch nicht mit Spielern gewinnen, die nur höchstens JOGGEN können .... man sah was für ein Unterschied GIOVINCO da gemacht hat, kaum rein und schon gab es Aktion vorm Udinese-Tor...

ar*** Moratti...alles seine Schuld, wird schon dafür ****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich das Spiel nicht gesehen hab, naja ich glaub wir kommen nicht mal in die EL. Bin froh wenn diese Dreckssaison vorbei ist :kotz:

Mancini soll ja auch wieder im Gespräch sein, wenns Prandelli nicht wird würd ich mir auch Mancini wünschen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mancini wirds kaum werden, hat ja gerade erst bei Man City übernommen.

Und da hat er finanziell alle Möglichkeiten.

Prandelli hingegen ist mMn auch unrealistisch, da er ja gerade seinen größten Widersacher bei der Viola losgeworden ist.

Wird woohl eher auf Lippi oder vielleicht Benitez hinauslaufen.

Wobei mit Lippi tut ihr euch keinen Gefallen, der lasst wohl dann nur noch "Altgediente" auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.