Gratkorn vs. Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

schoko ist meiner meinung: "hier passiert etwas ganz stark gegen die admira, das möchte ich hier mal ganz stark betonen. irgendjemand will die admira nicht in der bundesliga sehen, das unterschreibe ich!"

tartarfredl enthält sich einer aussage. ganz klar: der hats ja selber erlebt, als er bei uns war.

der steuer steht zu seinen entscheidungen. klarer elfer, und der linienrichter war besser postiert. alles richtig entschieden. und das NACH ansicht der tv-bilder. :facepalm:

wenigstens der fuchs ist fair -> wie immer, RESPEKT !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sorry aber dem schiri is nicht zum helfen !!! für ihn war der elfer der gratkorner sogar nach der zeitlupe einer .... !! :aaarrrggghhh: und endlich zuckt da schachner mal vor der kamera aus.. :clap:

bzw respekt vor michi fuchs.. sagt im fernsehen dass der schiri auf gratkorns seite waRRR :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fussballmafia Öfb!

Zum Glück war ich nicht vor Ort, sonst hätt der Hurnsschieri jetzt an Sessel im Hirn stecken, und i sitz im Häfn.

Der Schieri gibt an Elfer und lässt sich von seinem Seitenbimbo overroulen, des gibts ja ned!

Des san kane Verschwörungstheorien, sonst wäre ned die halbe Mannschaft von uns nach Schlusspfiff ausgezuckt!

Oaschlecha, ma bin i haas

Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War natürlich ein Scheiß Spiel - v.a. 1. HZ. Aber trotzdem darf so eine Schiedsrichterleistung einfach nicht sein (zum wiederholten male). Freut mich, dass Schachner mal klare Worte gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War natürlich ein Scheiß Spiel - v.a. 1. HZ. Aber trotzdem darf so eine Schiedsrichterleistung einfach nicht sein (zum wiederholten male). Freut mich, dass Schachner mal klare Worte gefunden hat.

die sollte er auch mal bei der Mannschaft finden, kann ja nicht sein das immer erst Gas gegeben wird, wenn uns das Wasser schon bis zum Hals steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Unglaublich. Selten solche Witzfiguren wie die Schwadorfer die sich Admira nennen gesehen!!!!

Da betrügt man ganz offensichtlich das erste Spiel in Gratkorn und da regt man sich doch ernthaft beim nächsten Spiel auf?! Schachner kann scheißen gehen. Jemand der Betrug öffentlich gut heißt, darf sich niemals über die Schiedsrichter beschweren!

Glaubt ihr wirklich, dass ihr die die einzigen seid, die von den Schiedsrichtern benachteiligt werdet! Ich hab immer geglaubt die Rapider und die Austrianer sind die größten Jammerlappen in Österreich. Doch nein, ein kleines Schwadorf, dass sich Admira nennt ist noch viel schlimmer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Schirileistungen-schon wegen der Linienrichter-Overruler- sind leider katastrophal und das nicht nur bei Admira-Spielen, sondern ganz allgemein gesehen.

Von einer Verschwörung oder "Verhindern wollen" eines Aufstieges in die BL zu reden, ist für mich absurd :laugh:

Jetzt wirds schon ziemlich eng mit dem Meistertitel.

Eine Vorentscheidung gibts am Samstag hoffentlich noch nicht, denn dann wär es vobei.

Da müssen 3 Punkte her, fragt sich nur, wie das bei den vielen verletzten Mannschaftsstützen funktionieren soll. Hoffentlich ist wenigstens der Jezek wieder fit. :raunz:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unglaublich. Selten solche Witzfiguren wie die Schwadorfer die sich Admira nennen gesehen!!!!

Da betrügt man ganz offensichtlich das erste Spiel in Gratkorn und da regt man sich doch ernthaft beim nächsten Spiel auf?! Schachner kann scheißen gehen. Jemand der Betrug öffentlich gut heißt, darf sich niemals über die Schiedsrichter beschweren!

Glaubt ihr wirklich, dass ihr die die einzigen seid, die von den Schiedsrichtern benachteiligt werdet! Ich hab immer geglaubt die Rapider und die Austrianer sind die größten Jammerlappen in Österreich. Doch nein, ein kleines Schwadorf, dass sich Admira nennt ist noch viel schlimmer!!!!

also du bist ja wirklich ein obervollpfosten!! :facepalm:

provozier wo anders aber lass uns mit deinen wahrlich geistreichen kommentaren in frieden du schlumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schirileistungen-schon wegen der Linienrichter-Overruler- sind leider katastrophal und das nicht nur bei Admira-Spielen, sondern ganz allgemein gesehen.

Von einer Verschwörung oder "Verhindern wollen" eines Aufstieges in die BL zu reden, ist für mich absurd :laugh:

Jetzt wirds schon ziemlich eng mit dem Meistertitel.

Eine Vorentscheidung gibts am Samstag hoffentlich noch nicht, denn dann wär es vobei.

Da müssen 3 Punkte her, fragt sich nur, wie das bei den vielen verletzten Mannschaftsstützen funktionieren soll. Hoffentlich ist wenigstens der Jezek wieder fit. :raunz:

vorbei ists noch lange nicht – wennst an den nächsten beiden Samstagen 6 Punkte holst bist fast durch ;)

wennst natürlich am ersten Samstag gleich verlierst oder X spielst schauts nimma so leiwand aus!!!

bin sogar der meinung das wir uns gegen die besseren teams leichter tun – außer natürlich altach fährt mit der taktik in die südstadt

sich mit 8 mann hinten zu verstecken und das X zu erzittern ;)

bitter nur ist das du ja sowohl die austria partie als auch die gestrige trotz schiri gewinnen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Will mal vorausschicken, dass die Fernsehbilder nicht wirklich geeignet waren, Aufklärung über die Schiedsrichterentscheidungen zu geben. Was allerdings die Gelbe für Friese angeht, ist mir das ein Rätsel, weil so viel hab' ich im Fernsehen auch gesehen, dass das keine Schwalbe war, sondern er offenbar im Zweikampf gestürzt ist. Ob's ein Elfer war, weiß ich nicht, sicher aber keine Gelbe, sonst darf kein Stürmer mehr im Strafraum Einsatz zeigen und dabei stürzen, wenn das dann als "Schwalbe" ausgelegt wird!

Was die Schiedsrichter angeht, also da kann ich mich nicht erinnern, dass wir in den letzten 40 Jahren irgendwann einmal bevorzugt worden wären. Im Zweifelsfall eher gegen uns. Es ist aber so, dass die Admira weder eine sonderlich populäre, noch sehr beliebte Mannschaft war und ist. Ohne den Schiris was unterstellen zu wollen, aber die "graue Maus" Admira, wie sie jahrelang in den Medien genannt wurde, ist sicher nicht Schiris Liebling.

Trotzdem, wenn wir nicht aufsteigen sollten, die fehlenden Punkte haben uns nicht die Schiedsrichter gekostet, sondern die haben wir von den ersten Runden an selbst liegen gelassen. Wenn wir die "Pflichtpunkte" zu Hause gemacht hätten - und da sage ich aber nicht, dass es keinen Umfaller hätte geben dürfen, die hat jeder Verein -, dann könnten keine Schiedsrichterfehlentscheidungen der Welt einen Aufstieg verhindern.

Aber wir haben's immer noch in der Hand, aus eigener Kraft Meister zu werden, also kein Grund zum Jammern. Dafür ist immer noch Zeit.

Was die Mannschaft braucht, sind Fans, die die letzten Runden hinter ihnen stehen und sie von der ersten bis zur letzten Minute anfeuern, egal, welchen Scheiß sie spielen.

Was die Mannschaft noch gebraucht hätte, hat sie ja leider in der Transferzeit nicht bekommen. Damit meine ich aber nicht Kuljic. Aber darüber zu diskutieren bringt nicht wirklich was, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Bis Samstag in der Südstadt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die sollte er auch mal bei der Mannschaft finden, kann ja nicht sein das immer erst Gas gegeben wird, wenn uns das Wasser schon bis zum Hals steht :facepalm:

:super::super::super:

tut mir leid - irgend etwas stimmt in dieser mannschaft nicht. was kann ich nicht sagen (außer, dass sie meines erachtens viel zu defensiv auftreten). hier die schlechten schirileistungen dafür verantwortlich machen, erschient mir zu billig und hilft nur, sand in die augen zu streuen.

das geld vom trenkwalder hat sehr viel struktur und qualität in die mannschaft und das admira umfeld gebracht. dies wird allerdings nicht in zählbare ergebnisse umgesetzt. außer ein paar wochen im herbst 09 ist diese mannschaft extrem viel schuldig geblieben. bevor lautstark vor laufender kamera der schiedsrichter beschimpft wird, soll man sich selber bei der nase nehmen und aus dem sumpf ziehen.

die lichtblicke des heurigen spieljahres sind für mich die jungen toth, windbichler und dibon, die in die mannschaft integriert wurden. ein hopfer spielt bei hartberg einen ausgezeichneten 6er. für uns ist er zu schwach, weil wir benötigen ja einen möchtegern championgsleague spanier für die ersatzbank. kramer ist maximal ein durchschnittlicher mitläufer, der sein potential erreicht hat. aber auch nicht der, der uns nach oben bringen oder dann oben halten kann.

jezek vermag ich nicht zu beurteilen. an und für sich eine absolute bereicherung, aber bei uns noch lange nicht das, was er eigentlich bringen müsste. warum das so ist???

die verletzten machen es auch nicht aus, um die qualität entscheidend zu steigern. der aka ist an einem guten tag einen tick gefährlicher als der hanikel. aber das war's.

nach den nächsten beiden spielen zeigt sich, ob wir in der lage sind, aufzusteigen. gegen altach ein absoluter pflichtsieg. alles andere können sich ein paar träumer schön reden, aber für mich ist dann game over (schaut euch das restspielprogramm der altacher an). das selbe gilt für das spiel in innsbruck.

wenn das dann nicht funktioniert, freue ich mich auf weitere junge spieler bei der admira. denn einige sogenannte leistungsträger werden dann die südstadt wohl verlassen > à la diskussion über mandl.

aber - wenn die mannschaft die qualität hat, dann hat sie noch die möglichkeit aus eigener kraft aufzusteigen. also zusammenreissen - schiedsrichter vergessen - kämpfen, kratzen, beissen und tore schiesen. wenn ihr das könnt, ist es o.k. - ansonsten geht's euch brausen und weint's euch daheim aus, wie ungerecht eigentlich die welt zu euch ist. ich als admirafan (einige von euch sind nur zufällig bei der admira) kann diesen blödsinn nicht mehr hören.

nochmals > euer gestriger gegner war gratkorn - eine wurstsemmeltruppe und ihr hadert's mit dem schiedsrichter. lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich finds irgendwie lächerlich sich über die schirileistung aufzuregen, sie ham einen elfer kriegt wegen einer schwalbe, daheim ham wir einen elfer kriegt wegen einer schwalbe! Es is nun mal so dass wir nicht die besten schiris haben. Es ist scheisse wenn so eine fehlentscheidung passiert, aber da von Betrug zu reden und dass uns die schiris nicht oben ham wollen und was weiß ich was da noch gredet wird is echt übertrieben.

Die leistung war einfach schwach von uns!!! mehr kann man dazu nicht sagen! einfach nur peinlich gegen so eine nudeltruppe wie gratkorn nicht zu gewinnen!

Es muss einfach mal ein spiel geben wo wir von anfang an gas geben und wo von anfang an ein siegeswille zu sehen ist...

bearbeitet von Proxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.