SV Ried - LASK


raphael79

Recommended Posts

Realfan
Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried – LASK Linz
1,85 - 3,10 - 3,30


ich denke es wird zeit das wir über das derby sprechen. karten sind schon gekauft, nach dem traurigen mittwoch jetzt erst recht, die nr. 1 im land sind wir (hoffentlich auch in der tabelle nach morgen) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich wär ja schon stark dafür, dass wir im innigen Viertel wieder einmal anschreiben, dieses Vergnügen haben wir schon seit 2008 nicht mehr genießen dürfen. 2 Unentschieden, 3 Niederlagen stehen zu Buche seit dem Wiederaufstieg. Umgekehrt waren die Auswärtsspiele bislang im Frühjahr außer Salzburg nicht so übel. Die entscheidende Frage wird sein, wie man vom Kopf her die unglückliche Niederlage in Neustadt verkraften kann, spielerisch können wir derzeit mit den Riedern sicher mithalten. Genaue Aufstellung mach ich erst morgen, mal schauen, wer sich denn aus dem Lazarett wieder melden, bzw. in Richtung dorthin abmeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wenn wir die leistung der vorwoche bringen, und ried ähnlich spielt wie am mittwoch gegen lustenau bin ich guter dinge, dass wir wieder mal 3 punkte im innviertel einfahren.

aufstellung:

cavlina

hart(bubenik) - piermayr - chinchilla - prettenthaler

metz - majabvi - aufhauser - saurer

kragl - mayrleb

ist prager wieder mit dabei?

stimmungsmäßig darf es wieder so werden, wie im herbst bis zum 3:2 der rieder. das war echt top, was wir da gezeigt haben. :support:

apropos bin ich schon gespannt auf die zuganreise, das war ja auch nicht so schlecht damals.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

aufstellung:

cavlina

hart(bubenik) - piermayr - chinchilla - prettenthaler

metz - majabvi - aufhauser - saurer

kragl - mayrleb

ist prager wieder mit dabei?

stimmungsmäßig darf es wieder so werden, wie im herbst bis zum 3:2 der rieder. das war echt top, was wir da gezeigt haben. :support:

apropos bin ich schon gespannt auf die zuganreise, das war ja auch nicht so schlecht damals.

die aufstellung würde gut passen. prager sollte er wieder fit sein würde ich mal draussen lassen, tut ihm sicher gut. als joker kann man ihn ja immer noch bringen.

vom support hoffe ich mir schon das wir an den herbst anknüpfen können. was mich etwas wundert ist das es noch karten für alle tribünen gibt, scheint so als ob die rieder doch etwas angefressn sind.

seit dem cupspiel habe ich keinen sieg mehr in ried erlebt, das wird jetzt aller höchste zeit, daher mein tip 2:0 für den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wär ja schon stark dafür, dass wir im innigen Viertel wieder einmal anschreiben, dieses Vergnügen haben wir schon seit 2008 nicht mehr genießen dürfen. 2 Unentschieden, 3 Niederlagen stehen zu Buche seit dem Wiederaufstieg. Umgekehrt waren die Auswärtsspiele bislang im Frühjahr außer Salzburg nicht so übel. Die entscheidende Frage wird sein, wie man vom Kopf her die unglückliche Niederlage in Neustadt verkraften kann, spielerisch können wir derzeit mit den Riedern sicher mithalten. Genaue Aufstellung mach ich erst morgen, mal schauen, wer sich denn aus dem Lazarett wieder melden, bzw. in Richtung dorthin abmeldet.

>>> könnte passieren, den bei den riedern scheint die luft komplett draußen zu sein. wir werden ja sehen wie unsere spieler die cup-niederlage wegstecken.

ärgere mich noch immer über die unnötige niederlage. so eine chance bekommen wir so schnell nicht wieder!!!

Pech od. Unvermögen? da waren ein paar spieler ganz schön desolat in den letzten minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Im Prinzip gehts eh um nix mehr, aber wäre trotzdem schön am Schluss vor den Innzuchtviertlern zu stehen. Deshalb VOLLGAS Jungs!

Tippe auf ein X und ca. 800 mitgereisten Linzern.

Kraft könnte jetzt im Hinblick auf die Zukunft mehr Junge einbauen. Neben Piermayr, Hart und Kragl sind auch Kobleder, Ivos und vielleicht Höbarth (zB als Ersatzgoalie) interessant.

Freue mich aufs Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

knapp 100 - i posts halt mal dass keiner sagen kann, dass er es nicht gewußt hat ;)

auch für noch unentschlossene, welche noch nicht wissen wie sie nach ried kommen.

bei den BLACK BUCCS sind noch einige Plätze im Bus frei.

Abfahrtsorte (Linz & Wels) und Abfahrtszeit (ca.15.30) wird bei Kontakt bekanntgegeben.

Preis liegt bei 15€

Kontakt per PN oder per Email ( [email protected] )

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Im Prinzip gehts eh um nix mehr, aber wäre trotzdem schön am Schluss vor den Innzuchtviertlern zu stehen. Deshalb VOLLGAS Jungs!

Tippe auf ein X und ca. 800 mitgereisten Linzern.

Kraft könnte jetzt im Hinblick auf die Zukunft mehr Junge einbauen. Neben Piermayr, Hart und Kragl sind auch Kobleder, Ivos und vielleicht Höbarth (zB als Ersatzgoalie) interessant.

Freue mich aufs Derby!

Es wäre absolut noch schön sich vor Ried zu platzieren. In Wahrheit ist das wohl der letztverbliebene Antrieb den ich als Fan noch sehe.

Ich darf dich aber darauf hinweisen dass es auch LASK-Fans - wenn auch zahlenmäßig in der Minderheit - aus dem Innviertel kommen. Daher sollte man diese Begriffe in Zukunft nicht überstrapazieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Verletzt: Margreitter, Prettenthaler, Prager, Macho, Bichelhuber :nope:

da schurli :augenbrauen:

statt prettenthaler hart auf links, und bubenik auf rechts in der abwehr.

sonst würd ich meine aufstellung schon so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.