Jornada 30


Recommended Posts

Sa, 3.4.

18:00

Real Zaragoza - Málaga CF

20:00

FC Barcelona - Athletic Bilbao

22:00

Sevilla FC - CD Tenerife

So, 4.4.

17:00

Real Valladolid - Villarreal CF

Sporting Gijón - Deportivo Xerez

Getafe CF - Espanyol Barcelona

UD Almería - RCD Mallorca

Valencia CF - CA Osasuna

19:00

Racing Santander - Real Madrid

21:00

Atlético Madrid - Deportivo La Coruña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona-Bilbao

V.V.

Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal

T.Yaya-Busquets-Maxwell

Messi-Ibra-Jeffren

---------

Susaeta-Llorente

Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López

Koikili-Amorebieta-San José-Iraola

Iraizoz

:eek:

Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance!

Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante.

Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! :nervoes:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona-Bilbao

V.V.

Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal

T.Yaya-Busquets-Maxwell

Messi-Ibra-Jeffren

---------

Susaeta-Llorente

Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López

Koikili-Amorebieta-San José-Iraola

Iraizoz

:eek:

Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance!

Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante.

Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! :nervoes:

Also wer diese Aufstellungsvariante erraten hat der ist der größte für mich

Eigenartige Variante. Bilbao ist kein Jausengegner. Dass man den ein oder andern Spieler im Hinblick auf die Cl schont find ich zwar richtig. Alves, Pedro, Keita, Milito, Xavi und Iniesta schonen ist etwas viel. Ob Bilbao für diese Aufstellluing der richtige Gegner ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Teamleistung.

Bojan hat doch statt Ibra gespielt!! Und der kleine Mann für mich Man of the Match, einfach unglaublich wie der bei beiden Toren abgegangen ist, und auch sonst ständiger Unruheherd. :super:

Chiggy für mich sehr solide, wurde aber nicht viel gefordert. Das Gegentor geht auf Piqués Kappe.

Maxwell hat sich im linken MF gut getan, das hat Zukunft.

Abidal? Wilkommen zurück! :allaaah:

Nach dem 4:0 sehr nachlässig, Victor musste gegen Ende noch 2 Glanzparaden machen.

Aber insgesamt überraschenderweise ein Spaziergang, schonend für meine Nerven.

Die Basken sehr enttäuschend, nicht annähernd so gut wie beim Heimsieg gegen Real.

Aber vielleicht hat sie Pep mit dieser komischen Aufstellung einfach ausgetrickst! :love:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Aufstellung war ja ne echte Überraschung. Mutige Entscheidung! Spiel selbst war dann einfacher als gedacht. Hätte mir von Bilbao mehr Widerstand erwartet, wobei in den letzten 15 Minuten von uns auf Standby-Modus geschaltet wurde. V.V. mit ein paar super Paraden. Puyol beim zweiten Tor einfach nur göttlich. Nach super Ballgewinn einen Zuckerpass auf Bojan :love: Bojan mit einer sehr starken Vorstellung, hat das Valencia Spiel sichtlich gut weggesteckt. :clap:

Good news: Endlich hat die Rotation wieder funktioniert :yes: . Kräftig durchgemixt und trotzdem ein ansehnliches Spiel. Freut mich für Chiggy das er nach langer Zeit wieder eine Chance von Pep bekommen hat. Bedeutet natürlich für Marquez nichts gutes. Dürfte mittlerweile nur mehr die Nr. 5 in der IV sein.

Bad news: Die Verletzungen von Ibra und Piqué.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ob bei Barca ein paar ausfallen oder nicht, tut nichts zur Sache. Trifft halt Krkic:) Also Barca ist das beste Team auf der Welt im Moment.

Die Rojiblancos gegen Depor, ehrlich gesagt lieber heute nicht zuviel Gas geben, dafür am Donnerstag. EL und Copa wären auch schön beides zu gewinnen:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaragoza 2-0 Málaga

Sevilla 3-0 Tenerife

Valladolid 0-2 Villarreal

Almería 1-1 Mallorca

Getafe 1-1 Espanyol

Sporting 2-2 Xerez

Valencia 3-0 Osasuna

Racing 0-2 Real

0-1 Cristiano (E) 23'

0-2 Higuaín 76'

Also beide Großmächte Kopf an Kopf ins el Clásico.

Atlético 3-0 Deportivo

1-0 Juanito 22'

2-0 Forlán 56'

3-0 Tiago 60'

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.