[Formel 1] Großer Preis von Malaysia


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

weiter gehts auf jener der "neuen" strecken, die mir eigentlich am besten gefallen. ich kann mich an kein langweiliges rennen in Sepang erinnern, wohl auch wegen dem verlässlich einsetzenden monsun.

sportlich ist es Lotus' heimrennen (daher zuschauerrekord) und RB sollte wegen der schnell kurven deutlich überlegen sein. ob die karre diesmal hält, ist die andere frage (und ob Webber den speed des autos auch mal in ein ergebnis umsetzen kann).

mal_gr.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wird wohl wieder derjenige gewinnen, der die reifen am besten "schont", wenn man den kommentar von bernd mayländer so liest...

RB wird glaub ich gefährlich...tippe auf Vettel, Massa, Webber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wird wohl wieder derjenige gewinnen, der die reifen am besten "schont", wenn man den kommentar von bernd mayländer so liest...

RB wird glaub ich gefährlich...tippe auf Vettel, Massa, Webber :clap:

Wenns um´s material schonen geht wäre button wieder ein tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

saugeil :D

icy, orf scho probiert? ansonsten: http://atdhe.net/ 2 sogar

beide Ferrari und MCLaren raus :clap:

wie dumm kann man sein um nicht gleich am anfang eine sicherheitsrunde zu fahren?

Lotus weiter :love:

Das macht die WM wieder bissl spannend wenn Red Bull das ausnutzen kann, das wird heut und morgen noch ein geiles Rennen :v:

Schumi :love: :love: :love: #1 momentan

Also RB wäre jetzt gut beraten schnell auf Interm. umzustecken,

okay - gesagt getan => Vettel + Webber von Regenreifen auf Intern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

5 Deutsche unter den ersten 10 in der Startaufstellung :clap:

Außer auf Schumi und Vettel (auch nur wegen dem Können) kann Deutschland trotzdem auf keinen der Fahrer stolz sein :facepalm: alles Schwuletten!

schumi knapp aber doch in Q3 :allaaah: - Jetzt will ich eine erste Red Bull Reihe und MSC dahinter :love: (wobei zumindest den Dodl-Rosberg soll er schlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.