Pläne - KW [14]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da auch am Ostermontag vielerorts gespielt wird, eröffne ich schon heute diesen Thread:

Meine Pläne vorab:

5.4.: Darlington v Hereford, 15:00

Newcastle v Sheff Utd, 19:45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sa. 10.04. 17.45 Xamax Neuchatel - GC Zürich

So. 11.04. 16.00 FC Zürich - FC Basel (Ligakomplettierung :-) )

evtl. Sonntag vorher noch unterklassiger Hafer in Zürich.

@onkel Andy, TeBe - FC Karl Marx Stadt

Geh in den Gästeblock :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen?

motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-)

maybe regensburg vs. erfurt für den halbtag :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

motivation ist vorhanden. allerdings habe ich einiges für die arbeit zu erledigen. spontan ein kurzausflug zum abblenken wäre ggf. gerade noch vertretbar ;-)

Dafür wäre ich auch motivert. Egal ab CZ, SK, H oder 2.LL Burgenland (ablenken à la Breitenbrunn :feier: .

Regensburg eher nicht, denn da war ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Bin noch aufder Suche nach einem Programm für Freitag oder/und Sonntag. Ist wer - v.a. Jonny Rainbow oder Mozart - motiviert etwas in der Umgebung zu machen?

sonntag bin ich motiviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sonntag bin ich motiviert :D

Hast Due eigentlich was Interessantes gefunden?

Ich hätte zwar Kyjov - Mor.Krumlov um 10.30 Uhr ausfindig gemacht, aber Pehlrimov spielt leider nur auf dem Trainingsplatz. Also fällt diese Variante flach.

ansonsten werde ich am WE nur folgendes machen:

Fr, 19.00: Anger - Bruck/Mur

Sa, 16.30: Hirschstetten - Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

du amaschu! macht ja nix! gutes spiel, gute wirscht ;-)

ich gebe noch bescheid.

Falls Du dich für Regensburg entscheidest, ist das für mich (und Mozart) auch eine Alternative:

2010.04.11, 16:00: CSORNAI SE - BADACSONYTOMAJI SE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@heff: cz steht nicht mehr???

Da hätte ich nur Vormittagsspiel. Pehlrimov spielt leider nur am Trainingsplatz. Karvina würde mir zwar noch fehlen, aber die spielen erst um 16:30 Uhr und liegen an der polnischen Grenze. Das ist mir für den Sonntag (wegen der späten Rückkehr nach Wien) zu weit.

Die Edith meint: Falls Jonny Rainbow motiviert wäre und fährt, könnte man den CZ-Doppler in Erwägung ziehen.

In Karvina wäre wieder zusätzliches ein Komplettierungsbier fällig.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.