SC Wiener Neustadt - Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassekicker

ein waschechter salzburg fan aus herzogenburg sollt sich lieber in seinen channel schleichen

zum spiel, brav gekämpft, chancenauswertug a witz, zum brugger sag i jetzt a nix, aber ich bin schon gespannt auf die zusammenfassung ob man sieht wie da sado im strafraum mit beiden händen niedergerungen wurde....

lg

ganz einer meinung mit dir wegen den waschechten herzogenburger der auf salzburger macht! :lol:

zum brugger und seinen wachler an der west sag ich schon etwas :

bei entscheideten spielszenen immer pro austria gepfiffen !... und der wachler hat sehr oft den spielfluss der

blau-weißen fälschlicherweise unterbrochen.

aber einen knipser im sturm haben wir leider auch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das resultat geht zwar in ordnung, aber ich bekomme eine gänsehaut wenn ich daran denke das diese mannschaft österreich international vertreten soll.

da sieht man wieder warum wir international weniger als null sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein X wäre bestimmt gerechter gewesen! im Grunde aber wurscht, die meisterschaft ist eh gelaufen, geht nix mehr rauf oda runter! Volle konzentration auf den Cup!

3600 Zuschauer wieder mal eine Gemeinheit, obwohl die Stimmung von mal zu mal besser wird finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Brav gekämpft haben unsere Jungs! Da brugger is ja die ärgste Niete überhaupt...

Es gibt keinen Schiri in Österreich, bei dem ich so übel wird, wenn ich nur seine Visage sehe wie dieser Brugger;

als Rapidler bin ich ja sicher nicht ganz objektiv,

aber dass der heute systematisch gegen euch gepfiffen hat, ist wohl unbestreitbar.. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schiri hin oder her , wenn man seine Chancen nicht nützt hat man sich auch kein X verdient. :aaarrrggghhh:

Und aus!!! :facepalm:

bearbeitet von wnsc spion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt keinen Schiri in Österreich, bei dem ich so übel wird, wenn ich nur seine Visage sehe wie dieser Brugger;

als Rapidler bin ich ja sicher nicht ganz objektiv,

aber dass der heute systematisch gegen euch gepfiffen hat, ist wohl unbestreitbar.. :redangry:

Scheiß die Wand an, hätte heut 2 Elfer für die Austria geben können plus Gelb/Rot wegen Schwalbe vom Wolf wenn er streng is, der hat wirklich systematisch gegen Neustadt gepfiffen, also manche sollten wirklich zum Augenarzt.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In der ersten Halbzeit habt ihr mir eigentlich sehr gut gefallen, der Konter-Kombinationsfußball den euch der Schüttel glernt hat, gefällt echt gut und war auch diesmal wieder recht erfolgreich. Da hättets ihr halt die Trümmer machen müssen...

schoitl, der heißt schoitl. du gneißer, du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Scheiß die Wand an, hätte heut 2 Elfer für die Austria geben können plus Gelb/Rot wegen Schwalbe vom Wolf wenn er streng is, der hat wirklich systematisch gegen Neustadt gepfiffen, also manche sollten wirklich zum Augenarzt.... 8P

Die geschätzten 10 Ellbogenschläge von Acimovic hätten auch geahndet werden müssen. Ohne Vereinsbrille muss man sagen dass sich die Austria den Sieg einfach mehr verdient hat, und der Schiri war einfach scheiße. Aber alles in allem ein zaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das spiel muss man abhaken und fertig, im cup gibts noch was zu holen, die liga is für die saison eigentlich eh scho blunzn

Wir haben heut genug chancen gehabt und sie ned genutzt, und die die man hätte nutzen können hat uns da schiri zerpfiffen bzw NICHT gepfiffen...

@RBSler: ned bös sein aber leute die in anderen channels gleich mal zur begrüssung an bledsinn schreiben stossen mir sauer auf, dann brings lustiger rüber ;-) und das MAGNA spar dir auch gleich lol, warum muss ich jetzt eh ned erklären hoff ich

Und jetzt 3x auf kärnten fahren kotzt mich auch ziemlich an muahaha

lg und gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die geschätzten 10 Ellbogenschläge von Acimovic hätten auch geahndet werden müssen. Ohne Vereinsbrille muss man sagen dass sich die Austria den Sieg einfach mehr verdient hat, und der Schiri war einfach scheiße. Aber alles in allem ein zaches Spiel.

Richtig, wenn aber einer schreibt der Schieri hat systematisch gegen Neustadt gepfiffen is es halt ein wenig belustigend, bei den Szenen die es gab, da brauchts eben den Augenarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Schiri hat generell fürchterlich gepfiffen, hat auf beiden Seiten Sachen übersehen die er eigentlich ahnden muß. Aber mittlerweile sind wir die miserable Qualität der "Unparteiischen" ja auf der ganzen Erde gewohnt. Der eine übersieht ein 5 Meter abseits, ein Linienrichter lacht sich zu Tode, wenn ein Stürmer einen Torchance vergibt, und in Portugal gibt ein Schiedsrichter gleich vier Elfmeter in einem Spiel und schliesst zugleich vier Spieler eines Teams aus, wo es eigentlich nicht zuviele Tätigkeiten gab...

Entweder ist das Spiel soviel schneller geworden und die Schiris kommen nicht mehr mit, oder man lässt den Schiris einfach zuviel durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@tukan: ich weiß nicht, gerade gestern hab ich die stimmung unter aller sau gefunden - vielleicht war ich wirklich zu weitab vom schuss (nord-tribüne ganz oben), aber gehört hab ich eigentlich fast nur die austrianer...

aber gut, bei allem respekt vor unserem fan-käfig, allzu viele sind es dann ja doch nicht, da hilft jede qualität einfach nichts, wenn die die quantität nicht passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.