ÖFB-Cup-Halbfinale, die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin Dienstag, der 20. April vorgesehen ist (ev. auch MI 21.04.)  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich dank unvorgesehener widriger umstände in der bundeshauptstadt leider um das heutige tolle (oder zumindest spannende) cupspiel gebracht wurde, muss ich mich halt hier im ASB entsprechend austoben.

das spielchen kennen wir vom viertelfinale, insofern würde mich alles andere als "kärnten daheim" schon sehr überraschen.

also, wohin soll's gehen bzw. wen laden wir ein auf dem weg in die EL?

nicht-rieder dürfen natürlich gerne mitdiskutieren :RiedWachler:

abstimmen bitte nur rieder! danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
abstimmen bitte nur rieder! danke.

hoppla :=

jaja...hofft nur alle das Kärnten bekommts..

hab gehört Rapid hat im ersten Moment auch über sein Losglück gejubelt :D:augenbrauen:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

jaja...hofft nur alle das Kärnten bekommts..

Einfach wirds bei unserer derzeitigen Verfassung ohnehin gegen niemanden, von daher gibts kein leichtes Los. Bloß ist Rapid wohl derzeit auch ned viel besser in Form und euer Sieg heute wenig aussagekräftig. Kärnten ist nunmal die schlechteste Mannschaft der 3 verbleibenden, sorry ;)

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hoppla :=

du hast immerhin fürs spiel in ried gestimmt, während ein gar übereifriger grazer uns gleich in die steiermark eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

du hast immerhin fürs spiel in ried gestimmt, während ein gar übereifriger grazer uns gleich in die steiermark eingeladen hat.

ja ich hab mich mal in einen Rieder hineingefühlt ;)

Einfach wirds bei unserer derzeitigen Verfassung ohnehin gegen niemanden, von daher gibts kein leichtes Los. Bloß ist Rapid wohl derzeit auch ned viel besser in Form und euer Sieg heute wenig aussagekräftig. Kärnten ist nunmal die schlechteste Mannschaft der 3 verbleibenden, sorry

verübel ich dir ja auch nicht :) ich hab halt einfach immer ein schlechtes Gefühl wenn es gegen Ried geht. Aber gut. Gegen Sturm wird wohl nichts zu holen sein und gegen Neustadt haben wir noch nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Cuptechnisch: Kärnten daheim

Ortstechnisch: Neustadt auswärts

Niemals: Sturm auswärts

Rest möglich, aber nicht angenehm.

absolute zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsch mir eindeutig Kärnten daheim. In unserer derzeitigen Unform wohl noch der Gegner, der am ehesten besiegt werden könnte. Das absolute Horrorlos für mich wäre Sturm auswärts. Da brauchst dann eigentlich gar nicht runterfahren sondern kannst das Finalticket per Post nach Libenau schicken.

*traum-modus on*

der wiggerl schießt uns ins Finale und schießt dort dann in der 92. Minute das entscheidende Tor zum 2:1 Cupsieg gegen Sturm. Danach verzichtet er auf die Fortsetzung seiner aktiven Karriere und tritt mit einem 2. Cupsieg in den Fußballerischen Ruhestand.

*traum-modus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe für Sturm auswärts gestimmt!

Warum?

Wenn man den Cup gewinnen will muß man Sturm sowieso noch schlagen, ausserdem dürfte das die letzte Möglichkeit für mich sein Herwig Drechsel im Ried Trikot spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe zwar noch nichts dergleichen gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass wieder im rahmen von sport am sonntag ausgelost wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.