SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sa, 03.04.2010, 18:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Kärnten Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Kärnten
1,10 - 6,00 - 11,00


Wenn ich am Samstag nicht mindestens 4 Tore gegen diese Lulu Mannschaft sehe bin ich grantig.

Aufstellung: wurscht.
Tore: wurscht.

Zusammenreissen! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wär schön, wenn sich unsere Mannschaft nochmal gegen die Kärtner motivieren könnte und nicht so einen Krapfen erspielt.

Und bitte keinen irgendwie ernudelten Sieg, sondern auch zeigen, daß wir in der EL (oder CL :augenbrauen:) spielen wollen und gegen einen Absteiger antreten.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Punkte sind Pflicht, ansonsten kanns leicht passieren, dass wir am Ende auf Platz 4 stehen. Ausrutscher im Cup vergessen und zeigen, dass man noch Fußball spielen kann.

Aufstellungswunsch

Hedl

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Salihi - Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wenn ich am Samstag nicht mindestens 4 Tore gegen diese Lulu Mannschaft sehe bin ich grantig.

Aufstellung: wurscht.

Tore: wurscht.

Zusammenreissen!

so und nicht anders !

bin gespannt ob die "Marihuana-Fraktion" wieder anwesend ist wie letztes Spiel auf der Nord :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kärnten reist übrigens erst am Matchtag an.

Weiß jemand, wie die Quote auf "Kaufmann schießt das 1:0" ist?

mein Tipp: 4:1 nach 0:1 Rückstand. Jelavic 2, Hofmann, Heikkinen; Kaufmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand, wie die Quote auf "Kaufmann schießt das 1:0" ist?

So weit würde ich gar nicht gehen. Beginnen wir lieber gleich bei 0-1! Ich will nicht wieder bis zum Gegentor warten müssen bis unsere zum Spielen anfangen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.