SV Hallwang - Austria Salzburg


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter.

Wie kommt man zum Hallwanger Platz?

Wie werden die Aufstellungen sein?

Wer wird gewinnen?

Dieses und anderes in diesen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang.

Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 :greenoops: , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen :yes: , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also für alle die ein Navi haben, die Adresse des Sportplatzes der Hallwanger lautet Sportplatzstrasse.1, 5300 Hallwang.

Gewinnen wird denke ich die Austria mit einem hart erkämpften 4:2, das bis zum Schluss spannend bleiben wird.

Einzig störend an dieser Partie ist die Anpfiffs Zeit von 12:00 :greenoops: , aber ich werds schon irgendwie auf schaffen :yes: , und hoffe, dass trotzdem viele Austrianer kommen können.

Erstmals danke für die Adresse :augenbrauen: !, Hab sie mir schon bei der USV-Homepage geholt, aber gut für alle die von "Auswärts" hinfahren !

Deinem geschätzten Ergebnis von 4:2 kann ich nicht ganz zustimmen, ich glaube das es vllt. ein wenig knapper vor sich geht, ein 3:2 sowie ein 2:1 ist auch denkbar. Egal wie, ein weiterer Sieg muss natürlich her :support:

Uhrzeit: 12 :nervoes: Naja so kann man schön das Wochenende noch ausplanen und den (Sieg =!? ) feiern :super:

Vllt wird es für mich mein Erstes Spiel das ich seit dem Hallen-Cup mitverfolgen kann und hoffe nur das Beste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

In Hallwang steigt das Schlagerspiel Erster gegen Dritter.

Wie kommt man zum Hallwanger Platz?

Wie werden die Aufstellungen sein?

Wer wird gewinnen?

Dieses und anderes in diesen Thread ;)

Einfach ein billiger Abklatsch von meinem Fragensatz aus dem Straßwalchen Thread :D

wirklich amano, des kannst schon besser :D

Nein, Spaß beiseite, werd mir morgen, wenn ich mehr Zeit habe, wieder ein paar mehr oder weniger wichtige Fragen stellen ;)

Und natürlich freu ich mich extremst auf das Spiel, auch wenns schon Mittags ist, nachdem ich ENDLICH wieder mal Live dabei sein kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

;)

Kadertechnisch wird wohl Heli wieder dabei sein, der zuletzt gesperrt war.

Und man wird sehen, ob Schmidt, Reifeltshammer und Vasilj einsatzfähig sind. Alle waren ja verletzt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Die Flachgauer dürfen kein Stolperstein sein, aber mit einer Leistung ala Straßwalchen (insbesondere Chancenverwertung) schauts nid rosig aus, aber eine Stütze kehrt ja zurück

Der Osterhase bringt hoffentlich einen knappen Auswärtssieg, Tipp 1:2

Muss leider arbeiten, schade, im Flachgau hab ich noch nicht viele Plätze gesehen...

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ab 14:00 hätte ich Zeit gehabt, so muss auch ich leider absagen. Ich tippe mal vorsichtig auf einen 1:2 Sieg für Violett und hoffe auf mind. 1000 Zuseher in Hallwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

Hallwang hat man auch schon 2006 besucht! :x

12:00 :knife:

Schon klar, aber viele aus anfahrtstechnisch weit besser gelegenen Gebieten als aus dem Pinzgau :busserl:

PS: Nicht nur man(N),frau auch :)

forza viola

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? :confused:

2. das war doch der platz mitten im wald wo vor 4 jahren die bänke so morsch waren dass sie zusammengebrochen sind wenn man sich drauf gestellt hat?

trotzdem: (X) dabei

zum spiel: ein knapper sieg, in einem hart umkämpften spiel vor knapp 1000 besuchern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1. wie kommen die darauf das spiel zu mittag anzusetzen? :confused:

Anscheinend glauben die Hallwanger, dadurch mehr Puplikum zu haben, weil sich dann auch Anhänger der anderen LL vereine, die am Nachmittag spielen, das Spiel anschauen können :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Ich werd auch dabei sein, auch wenn ich um die Zeit normal schlafen würde :aaarrrggghhh:

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Nein. Keine Tribüne. Es wird sich alles auf der Steigung zum Vereinshaus aufhalten. Nur eine Längsseite des Platzes ist überhaupt begehbar, wenn ich mich richtig erinnere.

In der Zeitung von heute steht, dass sowohl Andric als auch Rzepecki bei Hallwang nicht spielen werden. Wenn das stimmt, haben sie sicher mit spielerischen Problemen zu kämpfen, wenn ihre Dribblanskis nicht dabei sind.

Scheffenacker ist ein guter Konterstürmer, auf den wird man aufpassen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.