Aprilscherz


sthanappi1899

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Liebste Postinggemeinde!

Brauche dringend ein paar Ideen für morgen, da ich ein paar Arbeitskollegen den morgigen Donnerstag so richtig versauen möchte :hammer:

Da fuckin' google Vorschläge mich nicht überzeugen konnten, hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Darf auch richtig gemein sein, denen ghört das eh zeitweise :v:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

oder am kopf!

ich hab vor 2 jahren meiner chefin am campingplatz ur viele dinge auf ihrem schreibtisch mit sekundenkleber angepickt :finger: telefonhöhrer (war der größte spaß) stifte, tasten der tastatur, blöcke, münzen.... das war so ein spaß, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, vor allem als sie versuchte das telefon abzuheben, und wie sie sich gschreckt hatte als sie den kompletten apparat in der hand hatte. :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

was sehr lustig ist: funkmaus anstecken und immer wieder aus sicherer distanz ein wenig bewegen :D

mein kollege ist damals aufgesprungen, hat geschrien FUCK, ICH HAB AN VIRUS und wollte schon den stecker ziehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einem bekannten hams heute einen netten streich gspielt.

als er in der früh ins büro kam, war sein ganzer arbeitsplatz, tisch, sessel, monitor, rechner, locher, telefon - einfach alles in alufolie eingewickelt.

chefin hat dann gmeint: "ja mein freund, dass hast du dir verdient."

er hats natürlich gar ned packt

dann hat die chefin noch zu ihm gsagt: "da jetzt alles verpackt ist, kannst du leider nicht arbeiten. pack dich zam und geh nach hause. du hast heute frei, denn auch das hast du dir verdient"

finds cool. :augenbrauen:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

was sehr lustig ist: funkmaus anstecken und immer wieder aus sicherer distanz ein wenig bewegen :D

mein kollege ist damals aufgesprungen, hat geschrien FUCK, ICH HAB AN VIRUS und wollte schon den stecker ziehen :p

danke wie ich das gelesen hab hab ich das sofort gemacht, noch dazu meinen reflektierenden digitalen fotorahmen so aufgestellt das ich ihren Pc in der spiegelung sah und ab ging der spass :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.