Fmos die Fußball Simulation


Recommended Posts

Anfänger

110110220954_header.png

Halli Hallo Wir sind wieder da ... richtig FMOS ist wieder da mit einem ganz neuen Design und komplett neuen Features.

Wir sind nun schon ca. 2 Monate online.

Ich möchte euch natürlich auch unser motiviertes und erfahrenes Admin- Team vorstellen:

Simleiter:

FMOS|B04

Administratoren:

FMOS|Zar

FMOS|Croapu

FMOS|Xen

Wir sind eine Simulation, die sich auf der wahren Stärke der Spieler bezieht. Marktwerte wird es bei FMOS nicht geben. Das Talent der Spieler wird in gut recherchierten Talentsternen angezeigt, sodass ihr trotzdem die Stärke ungefähr einschätzen könnt! Gegen eine Marktwert-Sim haben wir uns entschieden, da die Marktwerte bei einer großen deutschen Community immer weiter auseinander klaffen. Unter den Ligen sind sehr große Lücken, sodass eine faire Einteilung der Stärken unmöglich sind.

Das FMOS Ligensystem besteht aus 6 Ligen. Dabei sind: Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich und Holland. Für jeden müsste bei dieser Auswahl etwas dabei sein. Die Ligen bestehen aus den besten 10 Teams der einzelnen Länder, sodass eine Saison ca 1,5 Monate dauert. Dieses System haben wir gewählt, damit der User die Motivation nicht verliert, da eine Saison mit 18 Teams pro Liga sehr lange dauern kann! Spielspass wird bei uns groß geschrieben. Natürlich gehören dazu ein paar nette Features.

Zur Sim im allgemeinem:

Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, spielen wir mit 6 Ligen a 10 Teams. Wir haben dieses System gewählt, da es auf jeden Fall die Motivation fördert, da eine Saison bei uns ca 1,5 Monate dauert. Nach den jeweiligen Saisons werden Ligapokale und Euro-Liga bzw CL ausgespielt. Genaueres zu den beiden Systemen wird noch folgen, um euch einen finalen Eindruck auf das System zu zeigen. Ganz wichtig: Wir sind durchaus gewillt, falls es gut läuft, die Ligen in der Breite (zB. türkische und russische Liga dazu oder mehr Plätze innerhalt der Ligen) zu erweitern falls es gut läuft!. Wir sind eine reine RL-Sim. Das heißt, dass Marktwerte keine Bedeutung haben. Dazu ahben wir uns entschlossen, da sich Tm.de in eine Richtung entwickelt die für Marktwert Sims einfach nicht ausgelegt ist, da sich die Ligen untereinander einfach nicht gut genug absprechen und Marktwerte frie Schnauze verteilt werden.

Was nochmals gesagt werden muss. Wir wollen eine Community aufbauen, die nicht nur Strikt nach den normalen Manageralltag geht. Ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt. Bei der Themenerstellung könnt ihr ebenfalls mitwirken. Falls ihr lust habt könnt ihr ein Thema eures Lieblingsclub einfach aufmachen in dem Punkt habt ihr freie Hand!

Natürlich versuchen wir uns stätig weiterzuentwickeln, weshalb ich mich entschlossen habe eine Sim-Zeitung einzuführen. Die erste Ausgabe wird knapp vor der Teamvergabe online gehen!

Hier ein User über die primären Features von FMOS:

Spielerbilder

Kadermenü (Nummern zuweisen, Kapitän wählen etc.)

Taktik Menü (individuelle Taktiken für Sturm, Abwehr und Mittelfeld)

Stadionmenü (Rasenstatus verbessern, Stadionausbauen in Echtzeit)

FS-Spiele selber ansetzten (...)

Heim-Auswärtstabelle (...)

Elfmeter-Freistoßschütze festlegen (...)

umfangreiches Statistikmenü

Spielerbilder

Nebenbei haben wir noch ein paar Forumfeatures, welche die WS-Features abrunden. Dazu gehören: Scouting, Kooperationsteams (mit Vorteilen für beide Parteien), einen sehr umfangreiches Talk. Corner, ein Wettbüro , ein großer Auktionsbereich usw.

Hier die bereits veröffentlichten Screenshots:

250110141104_Spielerprofil.jpg

260110183415_screenws.jpg

270110195737_screen33.jpg

Unser größtes Ziel ist es, eine aktive und lustige Community aufzubauen. Falls es gut läuft sind wir auch sehr daran interessiert das Ligen System weiter auszubauen.

Das wichtigste ist jedoch: Guckt euch unser Werk mal an und natürlich: Habt Spass!

FORUM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Update:

Die Bewerbungsphase für die neuen Euro-Liga Teams ist seit eben gestartet und geht bis zum 06.06; 20 Uhr.

Die Teams, für die Ihr Euch bewerben könnt sind:

FC Porto

Benfica Lissabon

Besiktas Istanbul

Galatasaray Istanbul

Fenerbahce Istanbul

RSC Anderlecht

Shakhtar Donetsk

Rubin Kazan

Zenit St. Petersburg

ZSKA Moskau

Außerdem sind noch ein paar wenige Nationalmannschaften zu haben, sowie ein paar Teams in den anderen Ligen.

Es lohnt sich auf jedenfall vorbeizuschauen.

Bis bald bei FMOS

www.fmosim.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Update:

Derzeit sind einige freie Vereine zu haben.

U.a. Teams wie: Hertha BSC, FC Fulham, West Ham oder Deportivo La Coruna.

Bis Freitag Abend läuft bei uns derzeit noch ein Aktivitätstest. Wie es aussieht, werden dort dann noch mal zahlreiche Vereine frei.

Schaut vorbei bei

www.fmosim.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Wir geben mal ein kurzes Lebenszeichen von uns.

Die zweite Saison neigt sich dem Ende zu und wir arbeiten schon mit Hochdruck an der dritten FMOS-Saison.

Derzeit sind ein paar attraktive Teams zu haben und wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

www.fmosim.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.