Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pirmin Strasser trainiert seit gestern beim LASK mit und soll die 2er Position ausfüllen.

http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-strasser/leistungsdaten/spieler_77573.html

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wir kennen ja die taktischen Geschicke :laugh:

Man beachte auch: Hagmayr ... da dürften sich die Wogen geglättet haben

sagt wer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

strasser gehört zum LASK, obs allerdings für die position des 2er tormanns reicht, weiß ich nicht. schließlich sollte sich dieser auch ernsthaft mit der nummer1 um dessen posten matchen können. ich hab strasser erst einmal gesehen, das ist jedoch schon eine weile her, damals hat er ganz gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vor ein paar tagen war ich beim training und da hat sich ein älterer trainingsgast mit gasselseder oder mit nussbaumer unterhalten und da habe ich zugehört und mitbekommen das strasser fix ist.

und da er jetzt auch im training ist, wird es wohl ziehmlich fix sein. obwohl wie man bei lukse und ein paar anderen gesehen hat is da leider meistens nix fix auch wenns im training waren! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

steht aber immer noch die ablöse im raum........

Klar, aber das mit Zaglmair bringt ja absolut nichts. Er muss es bei einem anderen Verein versuchen ... beim LASK wird er

wohl immer unzufrieden in der 2. oder 3.Reihe stehen und wenn er bleibt, wohl für noch weniger Geld - sehr motivierend.

Aber wohl besser als gar kein Geld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt sieht man, wie unbrauchbar der wirklich ist, weil er ohnehin nirgends anders unterkommt und nimmt ihn auch noch zurück, nachdem er ausdrücklich gsagt hat, zu Gut für die Nummer 2 zu sein! facepalm.gif Mir wird schlecht! glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Jetzt sieht man, wie unbrauchbar der wirklich ist, weil er ohnehin nirgends anders unterkommt und nimmt ihn auch noch zurück, nachdem er ausdrücklich gsagt hat, zu Gut für die Nummer 2 zu sein! facepalm.gif Mir wird schlecht! glubsch.gif

Statt Kuru hätte die Vienna wohl auch Zaglmair nehmen können. Woran es da wohl scheitert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.