Tormänner 2010/11


quicksim

Recommended Posts

free like a bird

macho weg wäre schade.

von cavlina halte ich auch einiges, wie kommst du zur überzeugung "anscheinend weg"?

zagi - naja.

würde im falle des falles für hpb plädieren. hat mir in der zeit bei uns und auch in ried immer sehr gut gefallen. weiß aber nicth wie er derzeit so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Momentan würd ich Cavlina sogar Macho vorziehen! Macho macht nicht wirklich den Eindruck als hätte er Spaß an seiner Arbeit in Linz und Cavlina beweist einmal mehr dass er mit dem ganzen Tormann Zickzack beim LASK zurechtkommt und trotzdem für den Verein da ist wenn man ihn braucht! Würde versuchen Cavlina zu halten und einen zweiten bundesligatauglichen Goalie zu verpflichten.

Zaglmair und Macho würd ich ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Momentan würd ich Cavlina sogar Macho vorziehen! Macho macht nicht wirklich den Eindruck als hätte er Spaß an seiner Arbeit in Linz und Cavlina beweist einmal mehr dass er mit dem ganzen Tormann Zickzack beim LASK zurechtkommt und trotzdem für den Verein da ist wenn man ihn braucht! Würde versuchen Cavlina zu halten und einen zweiten bundesligatauglichen Goalie zu verpflichten.

Zaglmair und Macho würd ich ziehen lassen!

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Cavlina als 1er Goalie verlängern und Kovacevic behutsam für die nächsten Jahre aufbauen. Weiß aber nicht wie es vertraglich mit Kovacevic aussieht! Hab mal irgendwo was gehört dass er nur eine Leihe von Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr schön zu sehen dass es anscheinend mehrere realistische optionen gibt, wobei ich einen oözcan oder safar transfer als eher unrealistisch erachte.

langer wird sich wohl zuerst in deutschland umsehen und schranz liebäugelt ja immernoch mit einem verbleib in kärnten.

mit berger hätte ich trotz ried-vergangenheit kein problem. besser als cavlina war er vor einem jahr auf jeden fall - keine ahnung wie er derzeit drauf ist

cavlina weg (ich finde für einen legionär müsste er stärker und vorallem konstanter sein), zagl halten (vielleicht geht ihm ja der knopf doch noch auf), macho is sowieso nicht zu halten, zu kovacevic kann ich absolut nix sagen - hab ich noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor ein paar wochen stand in österreich,dass gladbach cavlina haben möchte.

mal schauen.

wenn kraft mit berger in kontakt steht, wird cavlina wohl gehen, was ich persönlich schade finden würde.

gehört habe ich- und das soll ziemlich fix sein - dass zaglmair vor einem abgang steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hoppala

bin ich bisher der einzige der für Schranz gestimmt hat.

Für mich ein gestandener, äußerst verlässlicher Bundesligagoalie der schon viele Jahre eine konstant gute Leistung zeigt.

Is ned schlecht.aber seine gute zeit geht auch schon dem ende zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schranz kostenlos wechseln könnte. Prinzipiell find ich is er ein guter Goalie aber nachdem der Vertrag ja auch für die 2. Liga gilt halt ich einen Wechsel für ziemlich unwahrscheinlich weil das für PMR mit Kosten verbunden wäre und ich glaub jeder hier im Channel kennt seine Einstellung!

Nochmal: Ich wär dafür die Karten nicht wieder auf allen Positionen neu zu mischen und nötigenfalls zumindest beim 2er Goalie auf Kontinuität zu setzen. Cavlina hat sich zu seinem Abschub zu den Juniors nicht einmal negativ geäußert und versteht es im Gegensatz zu Zaglmair gewissen Unmut (sofern der überhaupt existiert???) in den Medien breit zu treten.

Berger/Schranz/Safar - Cavlina - Kovacevic - Höbarth gefällt mir für meinen Geschmack am Besten. Wie schnell 1 od. 2 Goalies verletzt sind zeigt grad die Austria und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht ob man Kovacevic das schon zumuten kann/soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war eigentlich immer für Schranz - mir gefällt aber die Art wie HP Berger die Vorderleute anfeuert ... daher bin ich auch für ihn !

Dem kann ich mich absolut anschließen. HP Berger ist eine echte Persönlichkeit auf dem Platz und besitzt mMn den Straf/5-Meter Raum.

Sollten Macho und Cavlina ab handen kommen wäre er meine erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.