Rapid-Austria Kärnten


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wieder mal ne geile Zusammenfassung vom Offiziellen Rapid Fernsehn.

Irgendwie haben sie aus versehen auf das aberkannte Tor vergessen.(Die werden schon wissen warum :augenbrauen: ) Ist ja auch keine Diskussion wert :aaarrrggghhh: Wenn das Tor auf Rapid-Seite aberkannt worden wäre, hätten sie sich sicher die Arbeit angetan und die Szene aus 5 verschiedenen Kamerasichten + 3D Animation gezeigt. Da kotzt es mich noch mehr an, dass der Staatsfunk die Rechte für die nächsten drei Jahre erhalten hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieder mal ne geile Zusammenfassung vom Offiziellen Rapid Fernsehn.

Irgendwie haben sie aus versehen auf das aberkannte Tor vergessen.(Die werden schon wissen warum :augenbrauen: ) Ist ja auch keine Diskussion wert :aaarrrggghhh: Wenn das Tor auf Rapid-Seite aberkannt worden wäre, hätten sie sich sicher die Arbeit angetan und die Szene aus 5 verschiedenen Kamerasichten + 3D Animation gezeigt. Da kotzt es mich noch mehr an, dass der Staatsfunk die Rechte für die nächsten drei Jahre erhalten hat. :facepalm:

Parannoia, aber ich sag dir, sowas kann man ärztlich behandeln lassen :yes:

Übrigends, bei Salzburg-Mattersburg gabs auch ein Tor, welches eigentlich ein Foulspiel war. Aber ja, alle Pfiffe immer PRO-Rapid :p

Aber tröstet euch, ab nächster Saison gehts eh nimmer gegen die Hütteldorfer, dann werdets sicher nimmer betrogen von der bösen Schirimafia. Und könnts euren Verfolgungswahn endlich ablegen :lol:

Viel Glück in Liga 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parannoia, aber ich sag dir, sowas kann man ärztlich behandeln lassen :yes:

Übrigends, bei Salzburg-Mattersburg gabs auch ein Tor, welches eigentlich ein Foulspiel war. Aber ja, alle Pfiffe immer PRO-Rapid :p

Aber tröstet euch, ab nächster Saison gehts eh nimmer gegen die Hütteldorfer, dann werdets sicher nimmer betrogen von der bösen Schirimafia. Und könnts euren Verfolgungswahn endlich ablegen :lol:

Viel Glück in Liga 2!

Salzburg-Witz Ausschluss von Schiemer

Austria-Skuriller Elfer durch den Linienrichter angezeigt.

Sturm- Weiterer Elfer für Sturm nicht gegeben.

Kärnten1- Noch skurillerer Elfer für Rapid, dafür (im Vergleich zum Rapid Elfer) klarerer Elfer für Kärnten nicht gegeben.

Kärnten3- Tor für Kärnten nicht gegeben.

Wenn das nicht für Rapid gepfiffen wurde, dann weiß ich auch nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Salzburg-Witz Ausschluss von Schiemer

Austria-Skuriller Elfer durch den Linienrichter angezeigt.

Sturm- Weiterer Elfer für Sturm nicht gegeben.

Kärnten1- Noch skurillerer Elfer für Rapid, dafür (im Vergleich zum Rapid Elfer) klarerer Elfer für Kärnten nicht gegeben.

Kärnten3- Tor für Kärnten nicht gegeben.

Wenn das nicht für Rapid gepfiffen wurde, dann weiß ich auch nicht :nein:

Schiemer Ausschluss: klare Schwalbe, sollte er sich vorher überlegen wenn er schon vorbelastet ist!

Austria-Elfer: was war dran skuril? Seit wann gelten beim Fußball Eishockey Regeln?

Sturm: mußt aber auch sagen, daß es gegen Sturm schon Tore für Rapid gab, welche aberkannt wurden. Bitte fair bleiben!

Kärnten: klarer Elfer für Kärnten nicht gegeben? Wo war der? Sicher so ein Elfer, den du auf Rapid Seite als skuril sehen würdest!

Kärnten: Auch im Hanappi Stadion gabs wieder einen Elfer für Rapid, diesmal NICHT gepfiffen. Also spart euch bitte eure Kritik. Fehlpfiffe gibts in jedem Spiel, nicht nur bei Rapid-Beteiligung! Und alles gleicht sich im Lauf der Saison wieder aus!

Aja,d en Heikkinen Ausschluss hast gar nicht kommentiert :facepalm:

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für euch sind die ständigen Fehler zugunsten Rapids wohl schon Normalität oder? :nein:

Die Rote für euch hätte ich allerdings nicht gegeben.

Reicht das für den Heikkinen Ausschluss?

Und letzte Woche haben sogar im Rapid Channel faire Rapid Fans zugegeben, dass man beim Foul von Soma an Sandro viel Glück gehabt hat nicht einen Elfer zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Liebe/r Piranha!

Du wirst immer solche Fans und andere finden. Wird auch Austrianer geben, die den Elfer im Derby als zurecht anerkennen. Ich muß zugestehen, dieses angebliche Elferfoul an Sandro hab ich nicht gesehen. Darf daher dazu nichts sagen. Fakt ist, daß ihr jetzt 3x gegen Rapid eine tadellose Leistung geboten habt (was aber auch daran liegt, daß Rapid momentan weit von seiner Form entfernt ist). Aber ihr seid sicher nicht Schlusslicht, nur weil ihr gegen Rapid angeblich immer "betrogen" werdet.

bearbeitet von christian31c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liebe/r Piranha!

Aber ihr seid sicher nicht Schlusslicht, nur weil ihr gegen Rapid angeblich immer "betrogen" werdet.

Das hab ich auch nie behauptet. Da ist über die Saison gesehen im Verein einfach zu viel schief gegangen.

Aber trotzdem: Auch als abgeschlagener Tabellenletzter hat man ein Recht auf eine korrekte Spielleitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@christian31c

Es geht bei meinem Artikel nur darum, dass man ein Tor aberkannt hat und der Staatsfunk es für nicht notwendig empfindet, diese Szene zu zeigen. Wenn es zurecht aberkannt wurde... Ok, aber es komplett zu verheimlichen und so zu tun als wäre es nie geschehen, spricht absolut für unabhängigen Journalismus. Ich habe mir die Szene angeschaut und kann maximal ein gerangel an der Linie erkennen, bei dem sich ein Kärntner und Rapidler gleichermaßen festhalten. Daher müsste die Regel: Im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft zum tragen kommen. Das hat nichts mir Parannoia, sondern mit fairer Analyse zu tun.

bearbeitet von chemieali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.