ASB-Fanfoto des Monats März 2010 - Die Abstimmung


ASB-Fanfoto des Monats März 2010 - Die Abstimmung  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

post-1-1269874738,8069_thumb.jpg

Bild 1: "Sonne in Klagenfurt"

User: Birdy90

post-1-1269874746,1686_thumb.jpg

Bild 2: "Ultras Rapid in Klagenfurt"

User: Birdy90

post-1-1269874752,9942_thumb.jpg

Bild 3: "Frühlingsgefühle beim Prater SV"

User: Heffridge

post-1-1269874760,0506_thumb.jpg

Bild 4: "Jordanische Pitch Invasion"

User: Heffridge

post-1-1269874768,2759_thumb.jpg

Bild 5: "Bier und Brezn in Klagenfurt"

User: Jonny Rainbow

post-1-1269874775,8986_thumb.jpg

Bild 6: "Der Sportklub-Fux"

User: Jonny Rainbow

post-1-1269874784,7485_thumb.jpg

Bild 7: "Nachwuchskicker in Csorna, Ungarn"

User: Jonny Rainbow

...die Umfrage ist am 4.4. um 23:59 Uhr, also am Ende der Woche, automatisch zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bis jetzt hat die Wahl erst ca. 50% Beteiligung im Vergleich zu der im Jänner/Feb.

*push*

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nr. 7 - sympathischer Schnappschuss

Sers Gerdschi aka RudiBaron, wie gehts der Familie. Da du zumindest hier wieder mitliest - gehe ich davon aus, dass du dich wieder für den ein oder anderen Hopp motivieren lässt? :ratlos:

Ein paar Fotos von Dir würden die Konkurrenz beleben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesmal muss ich dir wohl gratulieren! :winke:

Mir fällt gerade, dass meistens Bilder von Personen bzw. Katzen abseits des Rasens gewinnen. Dass Stimmungsbilder (November) oder Landschaftsbilder (Juli, September) die Nase vorne haben, kommt eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei bin ich ein Landschaftsfan :(

Mit Fotos von Bier und Leberkäsesemmerl kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen.

das Bild von dem kleinen Kind ist ganz nett, stimmt mich aber irgendwie traurig.

edit:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31986

sowas gefällt mir zB irrsinnig gut, aber ich will mich nicht selbst vorschlagen... Eigenlob stinkt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

edit:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31986

sowas gefällt mir zB irrsinnig gut, aber ich will mich nicht selbst vorschlagen... Eigenlob stinkt

nicht unbedingt. wir nominieren ja im laufe des monats auch immer unsere eigenen bilder; andernfalls würden sonst höchstwarscheinlich kaum bilder zur wahl stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.