[Wien] 2.DP-Kickerl am 30.3.


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

im sommer wird immer nur im donaupark gespielt?

ich will ja mein unvermögen beim letzten spiel nicht auf die spielfläche schieben, aber mir machts da nicht so viel spaß.

da zahl ich lieber paar euro und hab ein anständiges spielfeld mit toren.

verweise hier auf den neuen soccerdome im 17.(auf einem dach, also schön luftig!), der im april aufmacht.

wär das keine alternative? www.soccerdome.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

muhahaha im Donaupark findet das wahre Spiele statt, der super gepflegte englische Rasen ist einzigartig und die mächtigen Dimensionen des Feldes lassen viele Möglichkeiten offen.

morgen ()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte doch in Klammer.

Die Zeit ist ohnehin sehrsehr knapp für mich. Nochdazu hab ich auf der tangente heute einen neuen Flyover entdeckt :greenoops: . Zumindest die ersten Tage bedeutet das Staugarantie. ich muss die komplette Tangente durchfahren.....Wenn sichs bis 3/4 6- 6 ausgeht komme ich noch- ansonsten zahlt sichs nimma aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.