Austropop


mazunte

Recommended Posts

 

Frufru schrieb am 25.6.2018 um 18:28 :

Das Video hat ein Freund von mir produziert, also alle Instrumente selber eingespielt, Text geschrieben und mit ein paar Freunden das Video produziert, vielleicht taugt euch ja auch das Lied. 

Wenn ja bitte teilen und liken ;-)

 

 

 

 

Cool! Wo gedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...
Schefoasch
SP3 schrieb am 13.10.2018 um 21:02 :

@Dannyo - Hab gehört da gibts ein interessantes Video von dir das in den Thread passen würd.. :)

Vier Uhr Früh, Bruders Releaseparty? Jo, ich war froh, dass ich noch aufrecht sitzen, geschweige denn singen konnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

Vier Uhr Früh, Bruders Releaseparty? Jo, ich war froh, dass ich noch aufrecht sitzen, geschweige denn singen konnte :D 

Hab das neue Album jetzt drei mal durchgehört. Echt sehr leiwand geworden. ''Konzert'' und ''Unentschieden gegen Ried'' für mich die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.